Tom Berenger in „Blood and Money“ | Screen Media | 15.04.2020

Blood and Money Film 2020 Artikelbild
Blood and Money Film 2020 kino Plakat

Tom Berenger, bekannt für seine Rolle des Sergeant Bob Barnes aus dem Film „Platoon“, für die er auch für den Oscar nominiert wurde, zieht es in „Blood and Money“ in die weite Wildnis. Dort will er eigentlich nur einsam jagen gehen, doch er stößt auf etwas, was ihm den Tripp so richtig durchkreuzen wird.

In Amerika soll der Film im Mai 2020 in den Kinos anlaufen, doch auch on demand will man den Film bereits am 15. Mai zur Verfügung stellen. Ob und wann der Film zu uns nach Deutschland kommt, bleibt abzuwarten, denn bisher hat noch kein Filmstudio die Rechte dafür gekauft. Der englischsprachige Trailer verspricht aber schon mal jede Menge unvorhergesehene Survival-Action.

Inhalt: Der pensionierte Veteran Jim Reed (Tom Berenger) muss den Schmerz überwinden, dass er seine Tochter verloren hat, nachdem in betrunkenem Zustand einen Autounfall hatte. Daher beschließt er in der einsamen Wildnis von Northern Maine jagen zu gehen, ohne weiteren Kontakt zu anderen Menschen zu haben. Soweit der Plan. Doch mitten im Nirgendwo stößt er auf einen ganzen Batzen Geld. Natürlich sind die „Inhaber“ nicht weit und wollen ihr Geld zurück. Das aus einem Raubüberfall entwendete Geld, bringt nicht nur seinem jetzigen Besitzer eine Menge Ärger ein, sondern auch denen, die es entwendet haben. Denn Jim ist alles andere als auf den Kopf gefallen und weiß sich zu verteidigen.

© Bilder und Trailer: Screen Media – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 547

Schreibe einen Kommentar