Tom Hanks ist mit „NEUES AUS DER WELT“ zurück! | Universal Pictures | 23.10.2020

Neues aus der Welt Film 2020 2021 Tom Hanks Trailer deutsch Artikelbild

Seht den ersten Trailer zu „NEUES AUS DER WELT“ von Regisseur Paul Greengrass mit Tom Hanks in der Hauptrolle! Der Kinostart ist für den 07. Januar 2021 geplant!

Universal Pictures veröffentlichte nun den ersten deutschen Trailer zu Paul Greengrass („Jason Bourne“) großen Abenteuerfilm mit Tom Hanks („Da Vinci Code“) in der Hauptrolle als Captain Jefferson Kyle Kidd. Zusammen mit unserer deutschen Export Nachwuchsdarstellerin und Lola Gewinnerin Helena Zengel („Systemsprenger“), macht sich Tom Hanks („Cast Away“) auf eine abenteuerliche Reise quer durch den amerikanischen Westen des Jahres 1870. Paul Greengrass („Green Zone“) führte nicht nur Regie, sondern schrieb zusammen mit Luke Davies auch das Drehbuch nach einem Roman von Paulette Jiles.

„NEUES AUS DER WELT“, oder wie er im Original heißt „NEWS OF THE WORLD“, ist bereits die zweite Zusammenarbeit von Paul Greengrass („Flug 93“) und Tom Hanks („Catch me if you can“). Für „Captain Phillips“ schlüpfte Tom Hanks in die Rolle Captain Richard Phillips, der sich 2009 gegen die Entführung somalischer Piraten erwehren musste. Der Film basiert auf den realen und wahren Erlebnissen von Richard Phillips selbst.

Inhalt

1870 im Westen der USA. Fünf Jahre sind nun schon vergangen, nachdem der Bürgerkrieg sein Ende fand. Veteran Jefferson Kyle Kid (Tom Hanks) hat es sich zur Aufgabe gemacht, in dieser noch unbeständigen Zeit, die neusten Nachrichten von Ort zu Ort zubringen. Er sieht sich als Nachrichtenbote und berichtet über allerlei Abenteuer und auch Katastrophen. Tief in den Weiten des Wilden Westens stößt er auf die zehnjährige Johanna (Helene Zengel), die einzige Überlebende eines Indianer Angriffs der Kiowa. Diese waren es auch, die die kleine Johanna mitnahmen und sie bei sich aufzogen. Kid wird eine beträchtliche Summe geboten, damit er die Kleine zu ihren letzten Verwandten bringt, wo sie laut Gesetz hingehört, damit sie nicht mehr wie eine „Wilde“ leben muss und Dank ihrer Verwandten das zivilisierte Leben kennenlernen kann. Eigentlich liebt Kid sein einsames Dasein, dennoch nimmt er Johanna unter seine Fittiche und bringt sie zu ihrem leiblichen Onkel, der wiederum ganz andere Pläne für Johanna hat. So beginnen Kid und Johanna ihre Reise an einen Ort, der wohl niemals eine Heimat oder ein Zuhause werden kann. Dies wird auch der Ort sein, an dem Kid eine einschneidende Entscheidung sowohl für Johanna, als auch für sich treffen muss.

Und… wie hat euch der Trailer zu Hanks neustem Streifen gefallen? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 852

Schreibe einen Kommentar