Tony Danza & Alyssa Milano kehren für Serien Reboot „Wer ist hier der Boss“ zurück! | Sony Pictures | 05.08.2020

Sony Pictures Television arbeitet an einem Serien Sequel von „Wer ist hier der Boss“ und Tony Danza, sowie Alyssa Milano haben ihr Comeback zugesagt!

Es scheint so, dass eine der beliebtesten Sitcoms ihr Comeback feiern wird. Wer dachte nach „Full House“, „Roseanne“, „Magnum“ und „MacGyver“ sei schon Schluss, der irrt gewaltig. Nach aktuellen Informationen von Deadline arbeitet Sony Pictures Television gerade an der Wiedererweckung der weltweit beliebten TV-Sitcom „Wer ist hier der Boss“ aus dem Jahr 1984. Und nicht nur das, Fans werden begeistert sein, denn die Darsteller der Original Serie Tony Danza („Taxi“, „Don Jon“) als Tony Micelli und Alyssa Milano („Charmed“) als Samantha Micelli, haben ihre Mitwirkung zugesagt.

Kurzinhalt der Serie aus dem Jahr 1984: Um seiner Tochter ein besseres Leben zu bieten, hängt der ehemalige Baseball Profi und alleinerziehende Vater Tony Micelli seine eh schon abgeflachte Karriere an den Nagel und sucht sich einen neuen Job. Nach einigen Fehlschlägen auf dem Arbeitsmarkt, was auch an einer fehlenden Ausbildung liegt, ist Tony gezwungen jeden Job anzunehmen der sich ihm bietet. So landet er bei der alleinerziehenden Angela Bower und ihrem Sohn Jonathan, die ihn trotz einiger Bedenken als Haushälter einstellt. So nach und nach wird aus dem Angestellten / Arbeitgeber Gefüge eine Art Familienleben mit einer für damalige Verhältnisse verdrehten Rollenverteilung.

Die Sequel-Serie soll laut ersten Informationen nach 30 Jahre nach den Ereignissen der Originalserie spielen und sich ebenfalls um den jetzt pensionierten Haushälter Tony Micelli und seine Tochter Samantha drehen. Und um der Originalserie treu zu bleiben, ist Tonys Tochter Samantha nun ebenfalls eine alleinerziehende Mutter. Die Geschichte soll sich ebenfalls wie die Originalserie mit Generationskonflikten, unterschiedlichen Weltanschauungen, besonders der heutigen andersartigen Kindeserziehung beschäftigen und daraus ihre Dynamik beziehen.

Laut Sony haben die Originaldarsteller der Angela Bower, gespielt von Judith Light („Dallas“) und ihr Serien Sohn Jonathan, gespielt von Danny Pintauro („Cujo“) ebenfalls ihre Unterstützung zugesagt. Dabei hoffen sie, ihre Charaktere ebenfalls passend in die Show einbringen zu können. Leider werden die Fans auf den herrlich schrägen Charakter Mona, Angelas Mutter, gespielt von Katherine Helmond („Love Boat“, „Time Bandits“, „Cars“) verzichten müssen. Katherine Helmond ist leider schon am 23. Februar 2019 verstorben.

Quelle: deadline.com
© Bilder: Super RTL – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 765

Schreibe einen Kommentar