TOP GUN MAVERICK – erster Trailer verfügbar | Paramount Pictures Germany

Top Gun 2 News Artikelbild

„Das Ende kommt unausweichlich, Maverick. Ihre Art wird aussterben.“
„Mag sein, Sir. Aber nicht heute.“

Als im Jahr 1986 „Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel“ in die Kinos kam, wollten wir alle Kampfpilot werden oder so sein wir Maverick. Noch heute ist dieser Film ein Klassiker, der Kult-Status hat. Der von Jerry Bruckeimer produzierte Film spielte damals unglaubliche 357 Millionen US-Dollar ein und der Hit-Soundtrack von Harold Faltermeyer prägte eine ganze Generation.

Top Gun 2 News PosterLange haben wir gewartet, aber nun ist es endlich soweit, denn im Sommer 2020 wird Tom Cruise wieder als Fliegerpilot Pete „Maverick“ Mitchell in „TOP GUN MAVERICK“ auf die Leinwand zurückfliegen – kehren und mit coolen Sprüchen und nervenzerreißenden Flugaufnahmen die Fan-Gemeinde in Verzücken versetzen.

Neben Tom Cruise werden wir auch Miles Teller, Jennifer Connelly, Jon Hamm, Glen Powell, Lewis Pullman, Ed Harris und viele andere sehen.

Erfolgsproduzenten Jerry Bruckheimer und Tom Cruise haben sich zusammen getan und der erste Trailer verspricht genau das, was Fans auf der ganzen Welt sehen wollen, einen coolen Maverick und Flugaufnahmen, die einfach fantastische Action versprechen.

 

Überzeugen Sie sich selber:

 

Bewertungen: 4.6 / 5. 499

Schreibe einen Kommentar