„Top Gunner – Die Wächter des Himmels“ nehmen im April Kurs auf die Heimkinos | White Pearl Movies | daredo (Soulfood) | 04.03.2021

top gunner die waechter des himmels

Der Actionfilm „Top Gunner – Die Wächter des Himmels“ erscheint im April auf DVD und Blu-ray für alle Heimkinofans.

Mit „Top Gunner – Die Wächter des Himmels“ tritt eine weitere Produktion aus der Asylum-Filmschmiede an. Das Hollywood-Studio ist für seine sogenannten „Mockbuster“ bekannt – dabei handelt es sich zumeist um Low-Budget-Streifen, die Blockbustern nachempfunden sind. Regie übernahm Daniel Lusko, der in diesem Dunstkreis kein Unbekannter ist.

Schon in der Vergangenheit inszenierte er den Asylum-Film „Hypercane“. Bei seinem neuesten Werk „Top Gunner“ arbeitete er unter anderem mit Eric Roberts zusammen. Er gilt mittlerweile Veteran des Filmgeschäfts kann eine lange Filmographie vorweisen, in der „Batman: The Dark Knight“ oder „The Expendables“ zu seinen bekanntesten gehören. „Top Gunner“ wird am 23. April auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Für die Ungeduldigen steht die Produktion aus 2020 schon jetzt als Video-on-Demand bereit.

Inhalt

Einige US-Kampfjet-Piloten – darunter Lt. Brown (Carol Anne Watts) und Lt. Spielman (Julian Cavett) – haben gerade ihre Ausbildung abgeschlossen. Sie treten ihren Dienst auf einer abseits gelegenen US-Air-Force-Luftwaffentrainingsbasis an. Und dort erwartet sie die erste große Herausforderung. Unter der Leitung des kriegserprobten Colonels (Eric Roberts) ist es ihre Aufgabe, eine neu entwickelte, genverändernde Biowaffe aus Russland vor der geheimen Kommandoeinheit des Landes zu beschützen. Die Russen setzen ihrerseits alles daran, wieder von der Waffe Besitz zu ergreifen. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, der es nicht mehr zulässt, einsatzerprobte Militäreinheiten zu mobilisieren. Eine schnelle Lösung muss her, denn es droht ein internationaler Zwischenfall – er könnte die Beziehungen zwischen den USA und Russland drastisch verschlechtern und womöglich sogar zu einem Krieg führen.

© Bilder und Trailer: White Pearl Movies / daredo (Soulfood) – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 722