Trailer zur Horror Komödie „Mass Hysteria“ veröffentlicht! | FN.Films | 17.09.2020

Mass Hysteria 2020 2021 Film Kino Trailer Kaufen Shop News Kritik

Seit dabei, wenn einige Bewohner Salems in der kommenden Horror Komödie „Mass Hysteria“ auf eine moderne Hexenjagd gehen!

Neben den ganzen grusligen Meldungen der Tage, Wochen und Monate, die alleine schon für einen Horrorfilm reichen, wird es mal wieder Zeit für einen Horror Komödie:

Trailer:


Trailer@JoBlo Horror Trailers

An Halloween wird nicht nur ab und an ein Monster, Dämon oder eine Hexe befreit. An Halloween haben auch etliche Durchgeknallte Freigang. Was also, wenn bei einer Theateraufführung einer nachgespielten Hexenjagd, Realität und Einbildung verschwimmen und Salem erneut zu einem Hexenkessel wird.

Der Film entstand unter der Regie von Arielle Cimino und Jeff Ryan entstand die Horror Komödie / Satrie „Mass Hsysteria!“ zu Deutsch Massenhysterie und wurde beim Boston Film Festival letztes Jahr uraufgeführt. Jetzt bleibt nur abzuwarten ob sich hinter „Mass Hysteria!“ ebenfalls eine Genre Perle wie „Tucker & Dale vs Evil“ versteckt und der Film auch über den Trailer hinaus begeistern kann.

Was denkt ihr, hat „Mass Hysteria!“ das Zeug zu einem Kultfilm oder ist er eher ein Flop? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: youtube | joblo.com
©Bilder FN.Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 522

Schreibe einen Kommentar