Unboxing: Doctor Who – Vierter Doktor – Die Rache der Cybermen – Blu-ray | Pandastorm

Unboxing Doctor Who - Vierter Doktor - Die Rache der Cybermen - Blu-ray Pandastorm Artikelbild

Unser Michael Speier hat sich mal den Vierten Doctor vorgenommen und für uns ein exklusives Unboxing-Video produziert. Was ihr alles beim Kauf der Blu-ray erwarten könnt und was ihr unbedingt noch machen müsst, das seht ihr hier:

Inhalt:

Durch den Weltraum treibend steuern der Doctor, Sarah Jane und Harry auf die Raumstation Nerva zu. Doch auf Nerva finden sie etliche Tote vor, nur eine Handvoll Männer hat überlebt und halten den Betrieb der Raumstation aufrecht. Alles nur, um den Raumverkehr vor dem Asteroid Voga zu warnen. Die Überlebenden der Crew sind der Meinung, eine Seuche hat die Mannschaft getötet, doch dabei haben eher die Cybermen ihre Finger im Spiel. Diese planen Voga und dessen Bewohner, die Vogans zu vernichten. Die riesigen Goldvorkommen auf Voga können den Cybermen gefährlich werden, daher müssen sie Voga auslöschen. Aber auch auf Voga kommt es zu Konflikten zweier politischer Gruppen. Nun liegt es am Doctor, die Voganer zu einen und zu retten, sowie die Cybermen von ihrem Vorhaben abzubringen.

Bewertungen: 4.6 / 5. 647

Schreibe einen Kommentar