Unknown User: Dark Web | Universal Pictures

Dark Web News Artikelbild

Dark Web News CoverIm Jahr 2015 erschien mit „Unknow User“ (Originaltitel: Unfriended) ein innovativer Horror-Thriller, der große Erfolge feierte. Nun erscheint am 11. April 2019 mit „Unknown User: Dark Web“ die Fortsetzung auf Blu-ray und DVD im Handel.

Der neuste kreative Horror Thriller zeichnet sich, genau wie sein Vorgänger, durch eine moderne Machart aus. Erzählt wird die gesamte Story in Echtzeit als Found-Footage-Horror auf dem Computermonitor. Der Produzent Jason Blum, der sich auch für Filme wie „GET OUT“, „HAPPY DEATHDAY“ und „The Purge“ verantwortlich zeigte, spendierte „Unknown User: Dark Web“ drei alternative Enden. Für das Drehbuch und die Regie zeigt sich Stephen Susco („The Grudge“) verantwortlich. Der Cast von „Unknown User: Dark Web“ besteht aus relativ unbekannten Darstellern wie Colin Woodell, Betty Gabriel, Rebecca Rittenhouse, Stephanie Nogueras und Andrew Lees. Erste Kritiken zum Film fielen durchweg positiv aus.

Dark Web News Szenenbild 001Inhalt: Matias (Colin Woodell) lässt aus einem Cafe einen Laptop mitgehen. Zu Hause angekommen, will er einen gemütlichen Skype-Spieleabend mit seinen Freunden genießen und muss aber feststellen, dass irgend etwas nicht mit diesem Laptop stimmt. Auf diesem findet er versteckte Dateien, die im Zwischenspeicher sind, und stellt sie wieder her. Dass das ein Fehler war, merkt er recht schnell und bereut das Ganze. Zu spät! Unwissentlich werden seine Freunde in die verwirrenden Tiefen des Dark Web gezogen. Auf deren Bildschirmen tauchen grausame Videos auf, die aus realen Aufnahmen stammen. Doch das ist nicht alles. Plötzlich hackt sich ein anonymer User in deren Computer und der Horror beginnt. Regeln werden neu definiert und die Freunde geraten an ihre Grenzen. Wie weit wird der unbekannte Hacker gehen, um seine Geheimnisse zu schützen.

© Bilder und Video: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

[amazon_link asins=“B07KZ36HBF,B07KZ4MP7D,B013SBJTRM,B013SBJU9O,B071YT8VF7,B077VB1V77,B071HFM8S8,B077BTJ5SS,B077BSG7NY“ template=“ProductGrid“ store=“filme-news01-21″ marketplace=“DE“ link_id=“b98bc5b0-2c3b-4bda-8ed9-12559c2b889f“]

Bewertungen: 4.7 / 5. 778

Schreibe einen Kommentar