Vin Diesels „Bloodshot“ schon bald DIGITAL erhältlich!? | Sony Pictures | 19.03.2020

Bloodshot Vin Diesel Film 2020 Steelbook Artikelbild

Heute startet der neue Superhelden Film „Bloodshot“ mit Vin Diesel in den deutschen Kinos. Doch vielerorts kann man dieses aufgrund der COVID-19 Pandemie und der daraus resultierenden Schließung der Kinos nicht mehr besuchen. Da dies ein weltweiter Zustand ist, sagte Tom Rothman, Vorsitzender der Motion Picture Group von Sony Pictures Entertainment gegenüber Deadline, dass der Film bereits ab dem 24. März 2020 in digitaler Form erhältlich sein wird. Zumindest in den USA. Ein internationaler Veröffentlichungszeitpunkt in digitaler Form soll bald folgen.

Damit geht nach Universal das nächste Studio den Weg, ihre derzeitigen oder kommenden Kinofilme bereits zeitnah digital zur Verfügung zu stellen. Anders aber als Universal Pictures, die nur eine 48h Leihversion für 19,99 Dollar vertreiben, wird es bei Sony Pictures den Film zum gleichen Preis geben, allerdings als Kaufversion. Damit ist der Digitale Release weit vor dem offiziellen Heimkinostart am 26. Juli 2020. Noch dazu kann man zum derzeitigen Zeitpunkt fast keine Version der bereits vor einigen Tagen erhältlichen Medien bestellen. Da es innerhalb Europas aufgrund der derzeitigen Lage auch zu Produktions und Lieferschwierigkeiten kommt, gehen wir davon aus, dass viele Medien derzeit nicht bestellbar sind. Daher wird eine digitale Version sicherlich eine nicht zu unterschätzende Option sein, den Film gemütlich zu Hause zu genießen.

Geplante Medien:

  • Bloodshot Limitierte Steelbook Edition Blu-ray
  • Bloodshot 4k UHD Blu-ray
  • Bloodshot Blu-ray
  • Bloodshot DVD

Inhalt: Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird Marine Ray Garrison (Vin Diesel) von einem geheimen Team von Wissenschaftlern wiederbelebt. Verbessert mit Nanotechnologie wird er zu einer übermenschlichen Biotech-Tötungsmaschine – Bloodshot. Aber die übermenschlichen Fähigkeiten haben auch ihre Nebenwirkungen. Als Ray zum ersten Mal mit anderen Supersoldaten trainiert, kann er sich an nichts aus seinem früheren Leben erinnern, was von seinen Erschaffern auch so gewollt ist. Nach jedem Einsatz wird sein Gehirn wieder auf den unwissenden Ursprung zurückgesetzt. Aber als seine Erinnerungen immer mehr zurückfließen und er sich an den Mann erinnert, der ihn und seine Frau getötet hat, bricht er aus der Einrichtung aus. Er findet heraus, dass die Verschwörung hinter den Experimenten mehr beinhaltet, als er ursprünglich gedacht hatte.

© Bilder und Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!
Quelle: Deadline.com

Bewertungen: 4.6 / 5. 915

Schreibe einen Kommentar