Völlig verrückte Weihnachten erscheint ab 17. Oktober auf DVD | KSM Film

Völlig verrückte Weihnachten Film Szenenbild

Der Film „Völlig verrückte Weihnachten“ hat eine emotionale Geschichte zu erzählen und regt dennoch die Lachmuskeln an – ein passendes Erfolgsrezept für gelungene Unterhaltung zum Fest der Liebe. Die US-Produktion erreicht nun auch das deutsche Publikum und erscheint Mitte des nächsten Monats auf DVD.

In den USA kam der Film „Völlig verrückte Weihnachten“ bereits 2017 in die Kinos. Dort sahen ihn die Zuschauer mit dem Originaltitel „Christmas in the Heartland“. In den deutschen Wohnzimmern hält er spätestens ab dem 17. Oktober ebenfalls Einzug, wenn die DVD veröffentlicht wird. Vorbestellungen lassen sich schon jetzt vornehmen und haben zwei Vorteile: Die Auslieferung erfolgt am Release-Tag und zudem profitieren die Kunden von der Preisgarantie. Sie zahlen demnach den günstigsten Preis der zwischen ihrem Kauf und dem Versand zu Buche stand.

Inhalt: Kara Gentry (Sierra McCormick) und Jessie Wilkins (Brighton Sharbino) sind zwei Teenagerinnen, die auf den ersten Blick wenig verbindet. Kara darf sich in ihrer Familie wie eine kleine Prinzessin fühlen, da sie aus wohlhabenden Verhältnissen stammt und ihr jeder Wunsch erfüllt wird. Jessie kommt stattdessen aus einer einfacheren Welt, in der Bodenständigkeit gefragt ist. Die beiden lernen sich zufällig kennen, als sie im Flugzeug nebeneinander sitzen.

Dort stellen sie fest, dass sie wesentlich mehr Gemeinsamkeiten haben, als sich zunächst erwarten ließe. Dazu gehört schließlich auch, dass sie ihre Großeltern auf dem Land besuchen und dort Weihnachten verbringen werden. Beide haben Oma und Opa bis dato noch nie persönlich getroffen. Spontan kommt ihnen ein Streich in den Sinn, mit dem sie für Spannung über die Weihnachtstage sorgen wollen. Zunächst vermuten die beiden Mädchen, dass es die jeweils andere viel leichter hat – schon bald erkennen sie allerdings, dass jeder sein eigenes Päckchen tragen muss.

Bewertungen: 4.6 / 5. 727

Schreibe einen Kommentar