Warner Bros. Veröffentlichungen im März 2019

Warner Bros. Veröffentlichungen 2019 Blu-ray DVD Artikelbild

Nachfolgend das neue Lineup für den Monat März von Warner Bros. Wie schon der Februar, hat auch der März keine großen Veröffentlichungen zu bieten, daher hier die vier Neuerscheinungen des Monats in der Übersicht:

Hier alle Neuerscheinungen vom März auf einen Blick:

 

Klassentreffen 1.0 Blu-ray CoverKlassentreffen 1.0: Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Deutschland 2018 | FSK: ab 12 | VÖ: 07.03.2019

Cast & Crew: Samuel Finzi (Nils), Milan Peschel (Andreas), Lilli Schweiger (Lili)

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt: Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass noch einmal richtig auf die Piste zu gehen: Partys, Suff und Frauen! Soweit der Plan … Doch im Gepäck sind Alterszipperlein, gebrochene Herzen und die aufmüpfige Tochter von Thomas‘ großer Liebe: Die siebzehnjährige Lili nutzt jede Gelegenheit, der älteren Generation den Spiegel vorzuhalten! Mit viel Helium, diversen Pornstar Martinis und einer Rede auf Ecstasy versenken sie das Klassentreffen im Vollchaos. Und schon auf dem Rückweg wird ihnen klar, was im Leben wirklich wichtig ist: Familie, Freundschaft und Liebe!


Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer Blu-ray CoverSmallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer

USA 2018 | FSK: ab 0 | VÖ: 07.03.2019

Cast & Crew: Ryan O’Loughlin (Director), Glenn Ficarra (Screenwriter), Christopher Lennertz (Score)

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt: Als animiertes Abenteuer für jedes Alter mit origineller Musik und Starbesetzung stellt „Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer“ die Bigfoot-Legende auf den Kopf, als ein intelligenter junger Yeti (Channing Tatum) etwas findet, von dem er dachte, es würde nicht existieren: einen Menschen. Die Nachricht von diesem Smallfoot (James Corden) bringt ihm Ruhm und eine Chance beim Mädchen seiner Träume. Es bringt aber auch die einfache Yeti-Gemeinde in Aufruhr über das, was es sonst noch in der großen Welt jenseits ihres verschneiten Dorfes gibt – alles in einer ausgelassenen Geschichte über Freundschaft, Mut und Entdeckerfreude.


Strike Back Staffel 5 Blu-ray CoverStrike Back Staffel 5

UK 2015 | FSK: ab 12 | VÖ: 07.03.2019

Cast & Crew: Bill Eagles (Director), Daniel Percival (Director), Sullivan Stapleton (Sgt. Damien Scott)

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt: Die fünfte Staffel der erfolgreichen Cinemax®-Action-Serie stellt ein neues Team von furchtlosen Kommandotruppen vor, die von Section 20, die nach der Flucht eines tödlichen Terroristen wieder ins Leben gerufen wurde, rekrutiert wurden. Die neuen Episoden von Strike Back® bieten unerschrockene Protagonisten und ruchlose Schurken, die sich in einem riskanten internationalen Katz-und-Maus-Spiel stellen müssen. Eine Serie, von der die Fans spannenden Nervenkitzel erwarten dürfen.


The 100 Staffel 5 DVD CoverThe 100 Staffel 5

USA 2018 | FSK: ab 16 | VÖ: 07.03.2019

Cast & Crew: Marie Avgeropoulos (Octavia Blake), Devon Bostick (Jasper Jordan), Henry Ian Cusick (Marcus Kane)

Medium: DVD

Inhalt: Nach Praimfaya müssen unsere Helden von vorn anfangen ihre Verantwortung für ihre neue Heimat und die zukünftigen Generationen, die sie bewohnen werden, prüfen. Können sie wieder anfangen und feiern, was übrig geblieben ist, oder werden die Schwächen der menschlichen Natur sie ihre einzige Chance kosten, sich aus der Asche zu erheben?

 

© Pressetexte, Cover – Warner Bros. Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 612