Wenn der Neid dein Leben zerstören will: „FRIEND REQUEST“ bald im Kino | MarVista Entertainment

Friend Request Film 2020 Artikelbild
Friend Request Film 2020 Kino Plakat
Bald im Kino!

Es könnte so schön sein, eine perfekte Familie, ein toller Job und einen besten Freund, dem man alles erzählen kann. Nur dumm, wenn dieser mit dem perfekten Leben des Freundes ein Problem hat und sich eine Intrige ausdenkt, die das Leben des anderen komplett zerstören soll. Dieser Geschichte nimmt sich Regisseur Roger M. Bobb, der auch bei den Filmen „Holiday Heist“ und „Raising Izzie“ die Regie übernahm, in dem bald in den Kinos anlaufendem Film „FRIEND REQUEST“ an. Bisher hat MarVista Entertainment einen englischsprachigen Trailer online gestellt, der einen ersten Einblick in den spannenden Beziehungs-Thriller gibt. Sobald wir nähere Informationen über die deutschsprachige Vermarktung haben, geben wir Ihnen ein Update dazu.

Inhalt: Malik (Tosin Morohunfola) hat alles was man sich vorstellen kann, das perfekte Familienleben und eine tolle juristische Karriere. Bei einem College-Treffen trifft er auf seine Exfreundin Rayna (Vicky Jeudy), die ihm eindeutige Avancen macht. Nach ein paar Drinks wird er bewusstlos und wacht neben Rayna in ihrem Hotelzimmer auf. Da er sich an nichts erinnern kann, flüchtet er aus dem Zimmer und will das Geschehene, oder Ungeschehene hinter sich lassen. Aber Rayna hört nicht auf, und schreibt ihm weiterhin eindeutige SMS. Als sie auch noch plötzlich die neue Kundin seiner Frau Michelle (Renelle Nicole) ist, wird es Malik zu viel. Als er erkennt, dass sein bester Freund Garrett (Larry Rhem) mit Rayna unter einer Decke steckt, um sein Leben zu ruinieren und seine Position im Büro des Staatsanwaltes zu übernehmen, beginnt er um sein Leben und seine Familie zu kämpfen.

Bald im Kino!

© Bilder und Trailer: MarVista Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 619

Schreibe einen Kommentar