WHEELY – VOLL DURCHGRDREHT – Die Geschichte des kleinen Underdog-Taxis | EuroVideo Medien

Wheely News Artikelbild

Wheely News Szenenbild001Ab 23. Mai 2019 erwartet und mit „WHEELY – VOLL DURCHGRDREHT“ ein echt großer Spaß für die ganze Familie auf Blu-ray und DVD. Das kleine gelbe Taxi besitzt das Potenzial, die Herzen der Zuschauer im Sturm zu erobern.

 

Jede Menge PS, Liebe zum Detail und eine witzige Prise Humor erwarten uns in dem Animationsfilm „WHEELY – VOLL DURCHGRDREHT“. Das kleine gelbe Auto muss über sich hinauswachsen und dabei seine wahre Stärke entdecken. Diese tolle Produktion aus Malaysia zeigt uns, dass man alles schaffen kann, auch, dass ein Underdog-Taxi vom Local Zero zum Global Hero werden kann!

Inhalt: Das kleine gelbe Auto Wheely hegt den Traum, in seiner Heimatstadt Gasket City der König der Straßen zu werden, denn unter seiner Karosserie schlägt das Herz eines Rennautos. Leider sitzt er nach einem Crash auf einem Berg voll Schulden. Nun arbeitet er als Taxi ohne jegliche Perspektive auf Ruhm.  Als er eines Tages das italienische Model Bella di Monetti trifft, ist er von ihr völlig hin und weg. Als Bella jedoch von einem gemeinen Gangstertruck entführt wird, lässt er alles stehen und liegen, und macht sich gemeinsam mit seinem Freund Putt Putt auf den Weg, Bella zu retten. Schon bald merkt Wheely, dass es mehr gibt, als Ruhm und Ehre im Leben.

Wheely News BD Cover

 

 

Wheely News DVD Cover

 

 

Bewertungen: 4.6 / 5. 681

Schreibe einen Kommentar