Wie „Bill & Ted“ in der Krise für ein klein wenig Ablenkung sorgen können | 16.04.2020

Bill & Ted Film 2020 Artikelbild

Ihr wisst nicht mehr was man noch in der heimischen Isolation machen kann, insbesondere mit Kindern? Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) haben da eine Idee…

Noch ist nicht viel über „Bill & Ted 3: Face the Music“ bekannt, aber aktuell sind wir eh mehr mit den Auswirkungen der Krise beschäftigt. Oder vielmehr damit, was man mit der ganzen Zeit zu Hause anfangen soll. Gut das „Bill & Ted“ uns an das gute alte Malbuch erinnern. Folgt den Links und ladet euch drei „exzellente“ Bill & Ted Malvorlagen herunter, volle Kanne Hoschies.

Und da uns allen ja irgend wie langweilig ist, malt doch mal wieder! Sendet uns eure, oder von euren Kindern ausgemalten Kunstwerke an info@filme.de und wir veröffentlichen sie.

Bill & Ted Malvorlagen
Bill & Ted Malvorlagen
Bill & Ted Malvorlagen

Daneben haben wir auch noch zwei neue Bilder aus dem kommenden Abenteuer „Bill & Ted – Face the Music“ aufgegabelt:

Quelle: Collider
Bilder: Orion Pictures

Bewertungen: 4.6 / 5. 916

Schreibe einen Kommentar