„YEARS & YEARS – Die komplette Serie“ ab jetzt auf Blu-ray, DVD und digital | Studiocanal | 11.10.2020

Years and Years TV Serie Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

Die hochgradig besetzte Serie „YEARS & YEARS – Die komplette Serie“ ist seit dem 8. Oktober 2020 auf Blu-ray, DVD und digital erhältlich. Wir haben den Trailer zur Serie.

Für den britischen Autor Russel T. Davies („Dr. Who“, „Torchwood“) ist die Serie „YEARS & YEARS“ ein Herzensprojekt. Und für dieses hat er einen hochkarätigen Cast zusammen stellen können. In den Hauptrollen spielen Emma Thompson („Late Night“), Rory Kinnear („James Bond – Spectre“, „Penny Dreadful“), Russel Tovey („The Pass“, „Just Friends“), Anne Reid („Hot Fuzz“, „Der Schneemann“) und Jessica Hynes („Paddington 2“, „Shaun of the Dead“). Regie führten Simon Cellan Jones und Lisa Mulcahy.

Inhalt

Die Familie Lyons scheint auf den ersten Blick eine ganz normale Familie zu sein. Bis zu dem Zeitpunkt, wo sie während einer Nacht 2019 in die Zukunft geschleudert werden. Dort angekommen müssen sie sich mit allerlei neuer Technologie, einer Welt, die so bedrohlich und schnelllebig auf sie wirkt und mit politischen Beben auseinander setzen. So will die Populistin Vivienne Rook mit aller Macht an die Spitze der Politik gelangen und schreckt dafür auch nicht vor radikalen Maßnahmen zurück. Man möchte annehmen, dass die Familie Lyons dort wohl kaum eine Rolle spielen sollte, doch der Schein trügt und so fügt sich eins zum anderen.

© Bilder und Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar