„You – Du wirst mich lieben“: Trailer zur 2. Staffel veröffentlicht | Netflix

You Artikelbild

Nach einer erfolgreichen ersten Staffel geht „You – Du wirst mich lieben“ ab dem zweiten Weihnachtsfeiertag in die zweite Runde. Nun gibt der erste Trailer schon einen Einblick, worum es in der zweiten Staffel geht.

In der ersten Staffel versuchte der Stalker Joe Goldberg (Penn Badgley) irgendwie in New York seine Liebe zu finden. In der bald erscheinenden zweiten Staffel zieht es Goldberg nun jedoch für einen Neustart nach Kalifornien. Doch auch dort lässt ihn seine Vergangenheit nicht los. So dauert es nicht lange bis er mit Love Quinn ( Victoria Pedretti ) ein neues Opfer gefunden hat.

Zu den Schauspielern der zweiten Staffel zählen neben Victoria Pedretti und Penn Badgley noch Ambyr Childers, Robin Lord Taylor, James Scully und Carmela Zumbado.

Die komplette zweite Staffel von „You – Du wirst mich lieben“, mit insgesamt 10 Folgen, wird ab dem 26. Dezember exklusiv bei Netflix zum Streamen verfügbar sein.

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar