„YOUNG GUNS“ bekommt gleich sechs Mediabooks spendiert | NSM | 14.04.2020

Young Guns Artikelbild Film 1988 2020 Mediabook release Artikelbild

„YOUNG GUNS“ auch bekannt als „Young Guns – Sie fürchten weder Tod noch Teufel“ ist ein amerikanischer Westernfilm aus dem Jahre 1988, der die Geschichte des Jungen „Billy the Kid“ aufgreift. Regie führte Christopher Cain.

Es ist der erste Film, der von Morgan Creek Productions produziert wurde, es folgten viele weitere, wie „Renegade“, „Ace Ventura“ oder auch „The Thing“. Vor allem der Cast von „YOUNG GUNS“ macht den Film zu einer ganz besonderen Filmperle, denn wir sehen Kiefer Sutherland, Charlie Sheen, Emilio Estevez, Lou Diamond Phillips und andere heute bekannte Gesichter wieder.

Der Film wurde bereits 2012 auf Blu-ray veröffentlicht und auch die DVD steht schon seit Jahren im Handel zur Verfügung, sofern man sie noch finden kann. Daher freuen wir uns, dass NSM den Film jetzt in verschiedenen Mediabooks zurück in den Handel bringt. Dabei hat man eine reichliche Auswahl, denn es stehen gleich 6 verschiedene Covervarianten bereit. Der Release ist mit dem 31. Juli 2020 angegeben. Jedes Mediabook wird sowohl die Blu-ray als auch eine DVD enthalten, wobei wir bei letzterer das Bonusmaterial vermuten. Wer allerdings nicht so lange warten möchte, oder sich noch mal den Film vorab anschauen möchte, um über einen Kauf nachzudenken, der kann den Film auch digital erwerben.

Neue Mediabooks 2020:

  • Young Guns [Blu-Ray+DVD] – uncut – Mediabook Cover A
  • Young Guns [Blu-Ray+DVD] – uncut – Mediabook Cover B
  • Young Guns [Blu-Ray+DVD] – uncut – Mediabook Cover C
  • Young Guns [Blu-Ray+DVD] – uncut – Mediabook Cover D
  • Young Guns [Blu-Ray+DVD] – uncut – Mediabook Cover E
  • Young Guns [Blu-Ray+DVD] – uncut – Mediabook Cover F

Inhalt: Wir befinden uns im Jahr 1878 im Lincoln County. Es ist ein Zeit ohne Gesetz und Ordnung. Der Rinderzüchter Tunstall nimmt heimatlose und ungebildete junge Männern bei sich auf, wenn sie dafür für seine Herde Rinder sorgen. Darunter auch Billy, den man später unter dem Namen „Billy the Kid“ kennen lernen soll. Als Tunstall von den Murphy Cowboys in einem Hinterhalt erschossen wird, da diese sein Weideland haben wollen, werden die jungen Männer der Farm von Alexander McSween, welcher Tunstalls Anwalt und Freund war, als Hilfssheriffs ernannt. Sie sollen die Murphy Gruppe festnehmen. Doch Billy nimmt den Tod von Tunstall sehr persönlich, so dass er deren Anführer einfach erschießt. Es kommt zu einem Feuergefecht wo einige junge Männer der Gruppe ihr Leben lassen müssen, doch damit nicht genug, es beginnt ein Kampf gegeneinander, wobei die Jäger selbst zu Gejagten werden.

© Bilder und Trailer: NSM – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 835

Schreibe einen Kommentar