Zweite Staffel von „Only murders in the Building“ ab dem 28. Juni bei Disney Plus | Disney+

Only Murders in the Building Staffel 2 Serie 2022 Trailer Streaming Artikelbild

Die zweite Staffel von der erfolgreichen Serie „Only murders in the Building“ wird ab dem 28. Juni bei Disney Plus online erhältlich sein.

Jetzt ist es bald soweit, die zweite Staffel der beliebten Crime-Podcast Serie „Only murders in the Building“ mit den berühmten Schauspielern Steve Martin („Alle Jahre wieder – Weihnachten mit den Coopers“), Martin Short („Santa Clause 3 – Eine frostige Bescherung“) und Selena Gomez („Getaway“), geht in die nächste Staffel Runde. Am 28. Juni werden daher zwei neue Episoden der neuen Staffel auf dem Streamingsender Disney+ veröffentlicht. Im wöchentlichen Rhythmus starten dann die neuen Folgen. Und um uns das Warten noch ein wenig zu verkürzen, hat Disney+ uns den neuen Trailer zur zweiten Staffel von „Only murders in the Building“ online gestellt. Zwar ist dieser in originaler Sprache, aber mit deutschen Untertiteln.

Inhalt

Nachdem Bunny Folger, die Vorstandsvorsitzende des Arconia, tot aufgefunden wird, wird es für die drei Podcast-Ermittler Charles, Oliver und Mabel ziemlich brenzlig, denn sie stehen bald selbst im Mittelpunkt der Ermittlungen. So müssen sie nicht nur ihre Unschuld beweisen, sie wollen auch noch den wahren Täter zu fassen bekommen. Keine einfache Angelegenheit, wo doch die anderen Bewohner denken, dass sie die eigentlichen Mörder sind.

© Bilder und Trailer: Disney+ – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 438

Schreibe einen Kommentar