UPDATE: 21 BRIDGES – Keiner kann mehr rein oder raus | Concorde Filmverleih

21 Bridges News Artikelbild

Schauspieler Chadwick Boseman dürfte den meisten bekannt sein als „Black Panther“. Doch nun kehrt er als Detective des NYPD in dem Film „21 BRIDGES“ auf die große Leinwand zurück.

21 Bridges News PosterIn „21 BRIDGES“ liefert er sich gemeinsam mit J.K. Simmons und Sienna Miller mitten in Manhattan eine halsbrecherische Jagd, bei der kurzerhand alle 21 Brücken, die Manhatten verbinden, geschlossen werden, drei Flüsse dicht gemacht werden, vier Tunnel blockiert werden, jeder Zug gestoppt wird und jede U-Bahn umgeleitet wird, um die Cop-Mörder zu erwischen. Dass dies für reichlich Chaos sorgt, dürfte jedem klar sein. „Avengers“-Produzenten Anthony Russo und Joe Russo sowie Regisseur Brian Kirk schufen mit „21 BRIDGES“ einen hochspannenden und hochkarätig besetzten Action-Thriller, der für jede Menge Nervenkitzel bei der Suche nach den Mördern sorgen wird. Neben Chadwick Boseman, J.K. Simmons und Sienna Miller sehen wir in weiteren Rollen Taylor Kitsch und Stephan James.

Inhalt: Der New Yorker Police Detective Andre Davis (Chadwick Boseman) ist in Ungnade gefallen, doch er erhält eine Chance zur Wiedergutmachung. Als acht Polizisten bei einer Schießerei in Manhattan getötet werden, soll er die Ermittlung leiten und die Mörder jagen. Doch bald merkt er, dass weit mehr dahintersteckt. Die Spur, der er folgt, bringt ihn mitten in eine riesige Verschwörung durch ein kriminelles Imperium und er findet heraus, dass auch einige Kollegin involviert sind. Als die Situation immer brenzliger wird entscheidet er, dass alle 21 Brücken, die Manhattan verbindet, geschlossen werden. Die Insel ist nun komplett abgeschottet und niemand hat die Chance, rein oder raus zu kommen. Wird er die Mörder fassen?

Der Action-Thriller „21 BRIDGES“ kommt am 28. November 2019 in die deutschen Kinos.

UPDATE: Der Kinostart verschiebt sich auf den 6. Februar 2020.

Hier geht es zum Trailer:

©Bilder und Trailer Concorde Filmverleih – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 518

Schreibe einen Kommentar