„You should have left“ – Kevin Bacon wird demnächst von einem Haus heimgesucht | Blumhouse

You should have left Du hättest gehen sollen Film 2020 Plakat shop kaufen Review Kritik Artikelbild

In „You should have left“ hätte Bacon sein Urlaubsidyll wohl besser früher als später wieder verlassen sollen.

You should have left Du hättest gehen sollen Film 2020 Plakat shop kaufen Review Kritik

In Blumhouse neustem übernatürlichen Thriller „You should have left“ (zu deutsch: Du hättest gehen sollen) wird Darsteller Kevin Bacon („Footloose“) von einem Haus in den Wahnsinn getrieben.

Aufgrund der aktuellen Situation scheint man in Amerika den Kinostart gleich umgehen zu wollen und bringt den Film direkt in den Streaming-Markt. So soll der Film ab 19. Juni per Video on Demand in Amerika und wohl auch in Großbritannien erhältlich sein. Ein deutscher Starttermin wurde bisher noch nicht benannt, ebenso wenig ist bekannt, ob der Film hierzulande eine Kinoauswertung erfährt oder ebenfalls bei einem der gängigen Streaming-Anbieter über kurz oder lang erhältlich sein wird.

Inhalt: Kevin Bacon spielt Theo Conroy, einen recht erfolgreichen Mann mittleren Alters. Seine Ehe mit seiner jüngeren Frau Susanna, gespielt von Amanda Seyfried („Mama Mia, here we go again“) ist kurz vorm Scheitern. Die Schatten seiner Vergangenheit und seine Eifersucht zerstören nach und nach seine Ehe, es ist Zeit für einen Neubeginn. So bucht er für sich, seine Frau und ihre gemeinsame sechsjährige Tochter Ella, gespielt von Avery Essex („Modern Family“) einen idyllischen Urlaub auf dem walisischen Land. Das zwar abgelegene, aber dennoch atemberaubende Haus, scheint der perfekte Ort für den Familienrückzug zu sein. Doch plötzlich fallen Theo merkwürdige Dinge in dem Haus auf, irgendetwas scheint hier nicht zu stimmen. Wie kann zum Beispiel ein Haus innen größer als außen sein? Auch erscheinen Theo Warnungen, die ihn dazu bewegen sollen das Haus zu verlassen. Diese ignoriert er bis der geheimnisvolle Schreiber dieser Mitteilungen nur noch eine für ihn hat und zwar diese, dass es nun zu spät sei das Haus zu verlassen…

© Trailer und Bilder: Blumhouse | Universal Movies – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar