Alle Anime-Neuheiten von KAZÈ im Juli auf einen Blick | KAZÈ ANIME | 06.07.2020

KAZE Anime Naschub April News Kritik 2020 Filme Serien

Der Juli startet richtig durch – vor allem animetechnisch. Und nur, weil einige Serien, die hier genannt werden, schon „älter“ sind, heiß es nicht, dass sie schlecht sind. Im Gegenteil, of verhält es sich mit Serien und Filmen wie mit einem guten Wein – je älter, desto besser und reifer.

Doch von welcher Serie sprechen wir? Die Rede ist von „SAILOR MOON“, die nun als Gesamtausgabe und erstmals auf Blu-ray den Handel erobert. Aber auch „INU YASHA“ bekommt eine HD-Auflösung. Um genau zu sein Box 1-4.

Doch auch einige neue Serien stehen in den Startlöchern. Hier geben wir Euch den genauen Überblick, was in diesem Monat an Anime so in den Handel kommt:

Ab 02. Juli 2020

Ab 20. Juli 2020

©Bilder KAZÈ Anime – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar