„Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ ab heute im Handel | Universal Pictures

Fast & Furious: Hobbs & Shaw Artikelbild

Heute ist es endlich so weit, der neueste Streifen aus der Fast & Furious Reihe „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ kommt in den Handel. Dabei ist die Auswahl für den Film wirklich groß. Neben DVD und Blu-ray gibt es bei Amazon auch noch die 3D, sowie 4K Fassung zum vorbestellen. Wer bei der Blu-ray zuschlägt, kann sich zudem eine limitierte Steelbook Edition und ein Steelbook mit einer 4K UHD sichern!

Inhalt: Sie verbindet die Liebe zu rasanten, motorenstarken Fahrzeugen – das war’s allerdings auch schon. Der Secret-Service-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und der frühere Elite-Soldat Deckard Shaw (Jason Statham) können sich auf den Tod nicht ausstehen. Deswegen sind sie umso mehr darum bemüht, sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.

Dieser Zwist muss ein Ende haben, als der internationale Terrorist Brixton (Idris Elba) auftaucht. Er hat seinen Körper genetisch verändert und ist an Biowaffen gekommen. Allein sind Hobbs und Shaw gegen ihn jeweils machtlos. Deswegen kämpfen sie gemeinsam gegen ihren Widersacher, zumal auch Shaws Schwester Hattie (Vanessa Kirby), eine MI6-Agentin, in Gefahr gerät.

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar