Amazon präsentiert neuen „The Walking Dead“-Ableger | Prime Video

The Walking Dead Spin-Off

Seit 2015 läuft auf Prime Video eine Spin-Off Serie zu „The Walking Dead“. Nun kündigte der VoD-Dienst für nächstes Jahr eine weitere an.

Fünf Staffeln von „Fear the Walking Dead“ sind derzeit schon zum Abruf verfügbar. Nun kündigt Amazon für den hauseigenen Streamingdienst eine weitere Serie im Universum von TWD an. Zeitlich ist die neue Staffel zur selben Zeit wie die neuste Staffel der Hauptserie einzuordnen. Dadurch bleibt es für die Ersteller möglich, Handlungsstränge und Personen in einem Crossover ineinander zu verflechten.

Den Titel der Serie sowie einen genauen Startpunkt gibt es derzeit noch nicht. Genannt wird nur das Frühjahr 2020. Während die Folgen in den USA beim produzierenden Sender AMC gezeigt werden, landet die Serie in Deutschland bei Amazon Prime Video.

Inhaltlich ist bisher bekannt, dass wir zwei junge Protagonistinnen begleiten werden. Sie sind die erste Generation seit die Apokalypse vor 10 Jahren ausgebrochen ist. 

Bewertungen: 4.8 / 5. 645

Schreibe einen Kommentar