Amazons neuste Prime Serie „Truth Seekers“ hat einen Starttermin! | Amazon Prime | 25.09.2020

Truth Seekers Filme Serie Artikelbild 2020

Mit „Truth Seekers“ sind Pegg & Frost endlich wieder vereint zu sehen. Amazon hat nun auch den Starttermin verraten und gleich noch einen neuen Trailer mit dazu gepackt!

Lange war es still um das Britische Komiker Duo Simon Pegg und Nick Frost. Nach der Cornetto Trilogie, bestehend aus „Shaun of the Dead“, „Hot Fuzz“ und „The World‘s End“, war erstmal Sendepause, bis man sie in größeren Rollen wieder in „Slaughterhouse Rulez“ aus dem Jahr 2018 sehen konnte. Doch jetzt lassen es die beiden wieder zusammen krachen und zwar in der Amazon Prime Serie „Truth Seekers“. Hier der aktuelle deutsche Trailer:

Sieht doch schon mal richtig gut aus, oder? Amazon teilte heute ebenfalls das Premieren Datum mit und so wird die kommende Horror-Comedy-Serie pünktlich zu Halloween am 30. Oktober veröffentlicht. Neben Nick Frost („Cuban Fury“), Samson Kayo („Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“), Simon Pegg („Mission Impossible: Fallout“) und Emma D’Acr, dürfen wir uns auch auf ein Wiedersehen mit Malcolm McDowell („Bombshell – Das Ende des Schweigens“) freuen.

Inhalt

In „Truth Seekers“ stürzt sich Nick Frost als Gus auf allerlei ungeklärte paranormale Zwischenfälle. Zusammen mit Elton bildet er mehr oder ein Team als Teilzeit Ghostbuster, was bei den anderen Personen in seinem Umfeld zu allerlei Unglauben, als auch Lachern führt. Doch dieses Mal wird alles anders, als Gus tatsächlich über mysteriöse und überirdische Vorfälle stolpert, die auf eine mörderische und tödliche Verschwörung hindeuten.

Und… was denkt ihr, kann die Serie ein Hit werden und seid ihr am 30. Oktober dabei wenn die Serie an den Start geht? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

© Bilder und Trailer: Amazon – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 944

Schreibe einen Kommentar