Anna – ab 18. Juli im Kino! | Studiocanal

Artikelbild zu Anna

Nach bereits sehr erfolgreichen Filmen wie „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“ und „Lucy“ erscheint nun mit „Anna“ ein neuer Film des Kultregisseurs Luc Besson.

Wir befinden uns in Mitten des kalten Krieges. Anna Poliatova (Sasha Luss) gerät durch ihren gewalttätigen Freund versehentlich in einen Überfall. Als sie daraufhin Besuch eines KGB Agenten (Luke Evans) erhält, steht sie vor einer schweren Entscheidung: Arbeiten für den KGB oder sterben? Später wird die junge Frau von einem französischen Modeagenten entdeckt und so zieht es sie nach Paris. Dort lebt sie das gehobenere Leben der Modewelt und genießt dessen Vorzüge. Aber auch in Paris muss Anna ihr Doppelleben führen. Im Laufe der Zeit wird es durch eine weitere Rekrutierung des US-Geheimdienstes noch komplizierter…

 

 

In der Hauptrolle Anna findet sich die noch recht unbekannte Sasha Luss, die bereits in Bessons Adventure-Film „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“ mitspielte. Mit dabei ist neben Luss noch Hollywood-Urgestein Helen Mirren, die vor allem für ihre Rolle in „R.E.D.“ bekannt ist.

Zu sehen gibt es den französischen Action Thriller in den deutschen Kinos mit einem FSK 16 ab dem 18. Juli 2019!

 

Bewertungen: 4.8 / 5. 771

Schreibe einen Kommentar