Aretha Franklins „RESPECT“ jetzt im Kino ansehen! | Universal Pictures Germany | 26.11.2021

Respect Film 2020 Aretha Franklin Kino Plakat

Aretha Franklins „RESPECT“ gibt es jetzt mit einem Jahr Verspätung im Kino zu sehen!

Respect Film 2021 Kino Plakat
Jetzt im Kino

Aretha Franklin war nicht nur eine Bürgerrechtsaktivistin und Songschreiberin, sie wird auch als „Queen of Soul“ bezeichnet. Jetzt bring Universal Pictures ihr bewegtes Leben mit dem Kinofilm „Respect“ auf die Leinwand. Dabei werden wir ihre Anfänge im Kirchenchor ihres Vaters sehen und miterleben, wie sie es schaffte die Ikone des Souls zu werden.

Aretha Franklin war eine sehr gute Freundin von Oscar®- und Grammy-Gewinnerin Jennifer Hudson (Dreamgirls) und schon lange vor ihrem Tod 2018 stand fest, dass nur Jennifer ein Biopic mit ihr drehen würde. Durch ihre jahrelange Freundschaft hat sie genau die Nähe zu ihr, die man braucht um die Seele des Menschen auch in Bildern einzufangen. Herausgekommen ist ein Film, der wie kein anderer die den Lebensweg der Ikone Aretha Franklin zeigt.

Mit einem Jahr Verspätung ist Aretha Franklins „RESPECT“ jetzt in den Kinos gestartet.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures Germany – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar