Artemis Fowl | Walt Disney Studios

Artemis Fowl Artikelbild

Wieder einmal schafft es Walt Disney eine fantastische Buchserie auf die Leinwand zu bringen. Dieses mal basierend auf den Romanen von Eoin Colfers. Die Buchserie besteht aus sieben Bänden und wir können gespannt sein, wie die Umsetzung der einzelnen Bücher in dem kommenden und sicherlich in den folgenden Filmen sein wird. 

Inhalt: Artemis Fowl (Ferdia Shaw) ein 12 jähriger Junge, der nicht wie andere Kinder ist, sondern die geniale Gabe seiner kriminellen Vorfahren geerbt hat, entführt die Elfe Holly Short (Laura McDonnell), um seiner finanziell angeschlagenen Familie zu helfen. Dies endet in einem erbitterten Kampf mit dem Elfenvolk, die anscheinend nicht so unschuldig sind, wie sie scheinen. Ob sie hinter dem Verschwinden seines vermissten Vaters stecken?

https://www.youtube.com/watch?v=xypJ4_q3XRM

Ab 8. August 2019 im Kino

Bewertungen: 4.7 / 5. 506