Der spannende Thriller „Strange but True – Dunkle Geheimnisse“ ab November auf Blu-ray und DVD | Tiberius Film | 26.08.2020

Strange but True - Dunkle Geheimnisse Film 2020 Blu-ray Cover shop kaufen Artikelbild

Der spannende Thriller „Strange but True – Dunkle Geheimnisse“ wird ab dem 15. November 2020 auf Blu-ray und DVD im Handel erscheinen.

Für Regisseur Rowan Athale ist „Strange but True – Dunkle Geheimnisse“ nach „The Rise“ der zweite Langspielfilm. Der Film beruht auf dem gleichnamigen Roman von John Searles aus dem Jahr 2005 und wurde im Juni 2019 bei den Edinburgh International Film Festival uraufgeführt. Es ist ein Thriller der bewegt und der einen durch seine düsteren Geheimnisse in eine Welt führt, die man so am liebsten nicht wahr haben möchte.

In den Rollen sehen wir Amy Ryan („Gänsehaut“), Margaret Qualley („Once Upon a Time in… Hollywood“), Connor Jessup („Clifton Hill“), Blythe Danner („Meine Frau, unsere Kinder und ich“), Brian Cox („Das Morgan Projekt“), Greg Kinnear („Green Zone“), Mena Massoud („Aladdin“) und Nick Robinson („Jurassic World“).

Inhalt

Bei einem tragischen Unfall kommt Ronnie in der Nacht seines Abschlussballs ums Leben. Fünf Jahre später steht seine damalige Freundin Melissa, die den Unfall überlebt hat, vor der Haustür der trauernden Familie und meint, dass sie mit dem Kind von Ronnie schwanger ist. Die Mutter will sie sofort vor die Tür gesetzt haben, doch Phillip, der Bruder von Ronnie, will der Sache auf den Grund gehen, ob nicht etwa eine Samenspende oder mystische Kulte dahinter stecken könnten. So kann er seine Mutter nach dem anfänglichen Schock überreden, dass sie die Sache nicht auf die leichte Schulter nehmen sollten und gehen den dunklen Geheimnissen nach, die sich ergeben.

© Bilder und Trailer: Tiberius Film | Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 717

Schreibe einen Kommentar