„Ash vs Evil Dead“ eine vierte Staffel wäre immer noch möglich | 05.06.2020

Ash Vs Evil Dead Neue Serie Artikelbild 2021

Warum „Ash vs Evil Dead“ doch noch eine weitere Staffel erhalten könnte?

Nach drei Staffel wurde die Serie „Ash vs Evil Dead“, die auf den Sam Raimis „Tanz der Teufel“ Filmen basiert, abgesetzt. Bruce Campbell, Hauptdarsteller der drei „Tanz der Teufel“ Filme, kehrte für die Serie in seine wohl bekannteste Rolle des Ashley „Ash“ J. Williams zurück und trat noch mehr Dämonen in den Allerwertesten. Nach Absetzung der Serie meinte Bruce Campbell, dass er damit auch seinen Charakter „Ash“ für immer beerdigen wird, sehr zur Trauer seiner riesigen Fangemeinde.

Nach Übergang der Serie von dem Sender Starz zu verschiednen Streamingdiensten, wuchs die Fangemeinde rund rum Ash, Pablo (Ray Santiago) und Kelly (Dana DeLorenzo) ungemein an. Nun werden erste Stimmen laut, die nach mehr Abenteuern rund um das Trio lechzen. In einem Interview mit Chuck Loads kamen nun die Co-Stars Ray Staniago und Dana DeLorenzo zu Wort:

„Wir hätten schon damals ein viel größeres Publikum erreichen können, wären wir auf solch großen Streamingdiensten wie Amazon, Hulu oder Netflix gewesen, aber da wir an einen Kabelsender gebunden waren, hatten wir auch nur ein limitiertes Publikum zur Verfügung. Ich war gespannt darauf, wohin wir noch kommen werden. Es gab ein so gutes Zusammenspiel, es war alles da.“

Ray Santiago

Auf die Frage, wie es denn mit Bruce Campbell aussehen würde, der seinen Charakter ja in den Ruhestand schickte, erwiderte Ray:

„Ich denke es ist genug Zeit vergangen. Es braucht ein paar Jahre – ein oder zwei Jahre, in denen er entspannen wird, ohne die Doppelläufige Schrottflinte, seinen Boomstick, in der Hand zu haben, aber dann wird er sich danach sehnen und zurückkommen wollen.“

Ray Santiago

Seine Co-Darstellerin Dana DeLorenzo stimmte ihm mit den Worten zu:

„Nun, ich sage, sag niemals nie. Weil man weiß nie, wie sich die Dinge entwickeln. Da werden Produktionen abgesetzt und dann doch wieder heraus gekramt und man weiß eigentlich nie, was wirklich beendet ist und was nicht. Und plötzlich ist da ein anderer Sender, der eine Show wieder auferstehen lässt.

Ich weiß das Bruce sagte, dass seine Figur nun im Ruhestand weilt, aber ich denke da wie Ray und ich glaube, ich könnte ihn davon überzeugen zurückzukehren.„

Dana DeLorenzo

Aber was denkt ihr, wollt ihr eine weitere Staffel, in der Bruce Campbells alter Ego, den Dämonen wieder so richtig die Hölle heiß macht? Schreibt es uns doch einfach mal in die Kommentare, ob Ash seinen Ruhestand genießen soll oder wieder seiner Leidenschaft Kicking Demons nachgehen sollte!

Quelle: youtube.com
© Bilder: FOX TV – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 893

3 Meinungen zu “„Ash vs Evil Dead“ eine vierte Staffel wäre immer noch möglich | 05.06.2020

  1. Andy sagt:

    JAAA das wäre großartig!
    Vor allem weil das Ende von Staffel 3 so perfekt zu dem alternativen Ende von Armee der Finsternis passt!
    (Schaut es euch auf der BD an!!!)

  2. Knallsuse sagt:

    Es muss doch möglich sein, die Geister verdräscher davon zu überzeugen wieder zurück zu kehren! Bitte, bringt es zu Ende und tretet dem bösen in den Allerwertesten 😉

Schreibe einen Kommentar