Atmosphärischer Sci-Fi Thriller „Doors – A World Beyond“ kommt im Oktober auf Blu-ray und DVD zu uns in die Wohnzimmer | Lighthouse Home Entertainment | 17.08.2021

Doors - A World Beyond Film 2021 Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

Der atmosphärische Sci-Fi Thriller Doors – A World Beyond“ kommt am 8. Oktober 2021 auf Blu-ray und DVD zu uns in die Wohnzimmer.

Doors - A World Beyond Film 2021 Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Sind sie doch nicht so allein, wie wir immer glauben und gibt es das tatsächlich, dass es noch mehrere parallele Welten neben der unseren existieren? Dieser Frage stellten sich die Regisseure Saman Kesh, Jeff Desom und Dugan O’Neal in dem 2021 inszenierten Sci-Fi Thriller Doors – A World Beyond“, der bald bei uns in den Heimkinos zu sehen sein wird. Dabei werfen sie eine neue Möglichkeit des potenziellen Kontakts von Außerirdischen mit uns in den Raum, der mittels Türen aufgebaut wird. Der menschliche Verstand findet viele Interpretationen des Vorstellbaren und so erleben wir hier eine weitere Vision, was sein könnte. Für ihren Cast konnten sie unter anderem die Schauspieler/-innen Lina Esco („Free the Nipple“), Wilson Bethel („Hart of Dixie“), Josh Peck („Locating Silver Lake“), Julianne Collins („Ted Bundy: American Boogeyman“) und Aric Floyd („Criminal Activities“) engagieren.

Inhalt

Weltweit öffnen sich ohne Vorwarnung plötzlich außerirdische Pforten, die die Menschheit an ihrer Existenz zweifeln lässt. Die Menschen, die den Türen zu nahe kommen, verspüren einen unheimlichen Drang dazu, sich diesen zu nähern und werden danach nie wieder gesehen. Andere Menschen sehen die potenzielle Bedrohung und wollen mit Hilfe der Wissenschaft hinter das Geheimnis der rätselhaften Portale kommen. Und auch die Regierung will natürlich gern mehr über das Erscheinen und den Grund dessen herausfinden und sucht daher tapfere Freiwillige, die sich den Türen nähern sollen. Die sollen herauszufinden, was hinter der Schwelle liegt, worauf sie nicht vorbereitet wurden. Als in einem abgelegten Waldstück eine dieser kosmischen Anomalien auftritt, verheimlich ein einsamer Einsiedler dieses vor der Regierung und schafft es tatsächlich mit einer Tür zu kommunizieren.

© Bilder und Trailer: Lighthouse Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 628

Schreibe einen Kommentar