ESCAPE PLAN – THE EXTRACTORS – Rein – Raus – Fertig | NewKSM Cinema

ESCAPE PLAN THE EXTRACTORS News Artikelbild

Er kennt den Feind! Er kennt den Ausweg! Es wird persönlich!

Es muss man Sylvester Stallone lassen, für sein Alter ist er in einer super guten körperlichen Form und sein Mienenspiel ist über die Jahre unverändert. Und auch wenn seine filmischen Erfolge nicht mehr ganz so groß sind, wie vor vielen Monden, so schaut man ihm doch immer wieder gerne zu, wenn er Pläne schmiedet, sein Waffenarsenal hervorholt und dem Gegner in den Allerwertesten tritt.

Die actiongeladene „Escape“ Reihe war recht erfolgreich und so war es nur eine Frage der Zeit, bis ein dritter Teil gedreht wurde. Regisseur John Herzfeld stellte sich dieser Aufgabe und drehte „ESCAPE PLAN – THE EXTRACTORS“. Und damit der Film auch wirklich was zu bieten hat wurde nicht nur die Feuerkraft maximiert, sondern Sylvester Stallone auch gleich noch Schauspielgrößen wie Max Zhang (Ip Man 3) und Dave Baustista zur Seite gestellt. Für den weiblichen Part sorgt dieses Mal Beauty Jamie King, die schon in „Peral Haebor“ ihre schauspielerischen Talente bewies. Aber auch Curtis „50 Cent“ Jackson ist von der Partie und gibt uns den Computer-Nerd.

Inhalt: „Breslin Security“ steht für Aufträge, die eigentlich unlösbar scheinen. Doch Ray Breslin (Sylvester Stallone) hat das Team dafür, denn die Mann- Naturgewalt Trent Derosa (Dave Bautista) und der Überwachungsexperte und Computer- Crack Hush (Curtis „50 Cent“ Jackson) haben es bis jetzt in jedes Höllen-Loch geschafft, rein und auch wieder raus zu kommen. Natürlich sind sie die Nummer 1 als es darum geht, die Tochter eines hochrangigen Hongkonger Industriellen zu retten. Doch der Auftrag erweist sich härter als gedacht, denn nicht nur die junge Frau muss befreit werden, auch Breslins Lebensgefährtin Abigail wurde entführt. Und da wird es persönlich! Sie treffen auf einen Feind, der so nicht auf dem Schirm war, doch egal, wie hart die Situation ist, Breslin Security ist härter!!!!

Ab 7. November 2019 ist „ESCAPE PLAN – THE EXTRACTORS“ auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

ESCAPE PLAN – THE EXTRACTORS BD Cover

 

 

ESCAPE PLAN THE EXTRACTORS DVD Cover

 

 

Neugierig? Dann Trailer ansehen:

 

https://youtu.be/XB7syxCeVCc

©Bilder und Trailer NewKSM Cinema – Alle Rechte vorbehalten!

 

Bewertungen: 4.6 / 5. 595

Schreibe einen Kommentar