„Außer Kontrolle – Halt nicht an!“ – Rasante Achterbahnfahrt ohne Stop! | Lighthouse Home Entertainment | 25.05.2020

Außer Kontrolle - Halt nicht an! Film 2019 DVD Blu-ray Artikelbild shop kaufen

„Außer Kontrolle – Halt nicht an!“ („Bumperkleef“) vom niederländischen Regisseur und Drehbuchautor Lodewijk Crijns, ist ein Rollercoaster vom Anfang bis zum Ende. Lighthouse Home Entertainment bringt den Film jetzt als DVD und Blu-ray am 21. August 2020 in den deutschen Handel.

Hier bestellen!

„Außer Kontrolle – Halt nicht an!“ ist ein niederländischer Thriller aus dem Jahre 2019, der seine Filmpremiere auf den Niederländischen Film Festival in Utrecht feierte. Im Oktober kam der Film dann in die niederländischen Kinos. Hierzulande hat man auf den Kinostart verzichtet und bringt „Außer Kontrolle – Halt nicht an!“ im August direkt in den Handel.

Inhalt: Es soll ein ruhiges Wochenende bei den Großeltern werden. Hans (Jeroen Spitzenberger) ist ein gestresster und überstürzter Fahrer, der durch seine aggressive Auffahrweise auch mal den vorderen Fahrer provoziert. Er will mit seiner Frau und den beiden Töchtern zu seinen Eltern fahren, um mal raus zu kommen. Doch der weiße Lieferwagen vor ihm lässt ihn nicht vorbei. An der nächsten Tankstelle konfrontiert der Fahrer die Ehefrau Diana (Anniek Pheifer) und die zwei Töchter mit dem rücksichtslosen Verhalten des Vaters, der gerade auf Toilette ist. Als dieser das sieht, greift er ein und will von seiner aggressiven Fahrweise nichts hören. Daraufhin verfolgt der weiße Van die Familie und schreckt anscheinend vor nichts zurück, sein Recht zu bekommen.

Originaler Trailer

© Bilder und Trailer: Lighthouse Home Entertainment- Alle rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 636

Schreibe einen Kommentar