BLOB – SCHRECKEN OHNE NAMEN – als Limited Collector’s Edition im stylishen VHS-Design | Capelight Video

Blob Schrecken ohne Name News Artikelbild

„BLOB – SCHRECKEN OHNE NAMEN“ gehört mit zu den beliebtesten Sci-Fi Klassikern der 50er Jahren. In einer der Hauptrollen bekommen wir niemand geringeren als Steven McQueen zu sehen.

Ursprünglich entstand der Film aus der Zusammenarbeit mit der Drehbuch-Autorin Kate Phillips und dem Filmemacher Irvin S. Yeaworth. Die beiden wollten mit ihrem Film eine ganz bestimmte Message an den Mann bringen. Der „Blob“ diente dabei als Metapher für den Kommunismus und sollte zeigen, wie hochgefährlich und verschlingend dieser wäre.

Irgendwo in Pennsylvania genießen Steven und Jane einen romantischen Abend unter freiem Himmel. Dabei beobachten sie Sternschnuppen, die vom Himmel fallen. Doch in dieser Nacht bekommen sie nicht nur Sternschnuppen zu sehen. Auch ein Meteorit fällt vom Himmel hinab und schlägt ganz in ihrer Nähe ein. Sie wollen sich die Stelle natürlich ansehen, aber noch bevor sie an der Einschlagstelle eintreffen, hat die gallertartige Masse, die in dem Meteoriten steckte, sein erstes Opfer gefunden. Und damit beginnt der Schrecken ohne Name seinen Eroberungsfeldzug.*

*Haftungsausschluss: CAPELIGHT VIDEO übernimmt keinerlei Verantwortung für Herzinfarkte, Ohnmachtsanfälle oder Nervenschäden.

Nun endlich kommt „BLOB – SCHRECKEN OHNE NAMEN“ als Limited Collector’s Edition im stylishen VHS-Design (Blu-ray) am 18. Oktober 2019 in den Handel.

 

Blob – Schrecken ohne Namen im VHS-Design

Blob Schrecken ohne Name News VHS Cover

 

 

 

Blob – Schrecken ohne Namen (Restaurierte Fassung) im limitierten Mediabook

Blob Schrecken ohne Name News MB Cover

 

 

 

Blu-ray

Blob Schrecken ohne Name News BD Cover

 

 

 

DVD

Blob Schrecken ohne Name News DVD Cover

 

 

 

©Bilder und Trailer Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 668

Schreibe einen Kommentar