CRAWL | Paramount Pictures Germany

CRAW News Artikelbild

CRAWL News Szenebilder001Vorsicht ist geboten! Am 22. August 2019 startet im Verleih von Paramount Pictures Germany der Horror-Survival-Thriller des Jahres im Kino. Die beiden unbestrittenen Horror-Spezialisten Alexandre Aja, der bereits sein Können mit „Piranha 3D“ unter Beweis stellen konnte, und Kinolegende Sam Raimi , der mit „Tanz der Teufel“ oder „Drag Met o Hell“ große Erfolge verzeichnen konnte, haben sich zusammen getan und ein wahres Grusel-Meisterwerk mit „CAWL“ geschaffen, was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Wenn man Florida hört, dann denkt man an Sommer, Sonne pur und Strände, die zum Verweilen einladen. Doch Pustekuchen. Wir haben die Rechnung ohne die beiden Horror-Fachmänner Aja und Raimi gemacht. Schließlich hat Florida noch einige Nebenbezeichnungen, wie „Hurricane State“ und „Alligator State“, die geradewegs alle Zutaten für einen spannungsgeladenen Thriller bieten, der mit den Urängsten der Menschen spielt.

CRAWL News Szenenbild002Ein heftiger Sturm zieht über die Küste Floridas hinweg. Die dort lebenden Menschen werden aufgefordert, ihre Häuser zu verlassen und sich in Sicherheit zu bringen. Doch Harley ignoriert alle Meldungen und sucht ihren Vater, der vermisst wird. Als sie in seinem Haus eintrifft, ist dieses von den Fluten eingeschlossen. Ihr Vater hat sich im Keller seines Hauses versteckt. Harley kann ihn überzeugen, sich mit ihr gemeinsam in Sicherheit zu bringen, doch das Wasser steigt und steigt unaufhörlich. Beide ahnen nicht, dass dies das kleinere Problem ist, auf das sie treffen. Der Kampf ums Überleben beginnt.

Kaya Scodelario, die bereits in Filmen wie „Maze Runner“ und „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ mitspielte und Barry Pepper „Monster Trucks“ übernahmen in diesem Horror-Survival-Thriller die Hauptrollen und brillieren mit ihrer schauspielerischen Leistung in ihrem dramatischen Kampf gegen die Natur- und Tiergewalten.

Werdet Augenzeugen und fiebert mit. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es bereits im ersten Trailer und den ganzen Film ab 22. August 2019 in den deutschen Kinos.

 

 

Bewertungen: 4.9 / 5. 486

Eine Meinung zu “CRAWL | Paramount Pictures Germany

  1. modleo sagt:

    Der Trailer macht schon Lust mal wieder auf einen schönen Tierhorror Streifen. Mich hat er bekommen. Die Leute die hinter dem Film stehen, zeigen mir das es grundsolide zugehen wird, ohne große Übertreibungen. Das gefällt schon einmal.

Schreibe einen Kommentar