Der Arbeitstitel der kommenden „Hawkeye“ Serie lautet: Anchor Point | Disney+ | 11.06.2020

anchor bay TV-Serie Disney+ 2021 Artikelbild

„Anchor Bay“ ist nicht nur der Arbeitstitel, sondern auch gleichzeitig eine Hommage an Kate Bishop.

Zwar ist aufgrund der anhaltenden Pandemie noch nicht abzuschätzen, wann die Dreharbeiten zur Disney+ Live-Action-Serie rund um den Bogenschützen „Hawkeye“ beginnen werden. Die Website:  MurphyMultiverse.com will nun aber schon den Arbeitstitel erfahren haben. Dieser soll nach Angaben „Anchor Point“ lauten und soll zugleich eine Hommage an die Figur Kate Bishop sein.

Fakt: „Der Anchor Point ist unter Bogenschützen als der Punkt im Gesicht bekannt, bis zu dem der Bogenschütze die Sehne spannt. Dabei soll der richtige Ankerpunkt der Schlüssel zum zielsicheren Schießen sein.“

Jeremy Renner („Arrival“, „Mission: Impossible – Rogue Nation“) kehrt für die Serie in seine Rolle als Clint Barton zurück und soll so die Figur Kate Bishop einführen. Noch ist nicht bekannt, wer für diese Rolle besetzt wird. Als Anwärterin wird zurzeit Hailee Steinfeld („Bumblebee“) hoch gehandelt.

Ursprünglich war September als Startdatum angedacht, doch dieses Datum dürfte sich zerschlagen haben, da auch Disneys Produktionsstätten bis dato brach liegen. Wann mit den Drehs begonnen werden kann, ist somit nicht absehbar und darf davon ausgehen, dass sich die Serie wohl in das nächste Jahr hinein verschieben wird.

© Bilder & Quelle: murphysmultiverse.com – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 840

Schreibe einen Kommentar