„Der Duft von wildem Thymian“ – Ab jetzt auf Blu-ray, DVD und digital | Capelight Pictures | 28.05.2021

Der Duft von wildem Thymian [Blu-ray] Film 2021 DVD digital Artikelbild shop kaufen

Der Film „Der Duft von wildem Thymian“ ist ab dem heutigen 28. Mai 2021 auf Blu-ray und DVD erhältlich. Seit dem 21. Mai 2021 gibt es den Film bereits digital.

Die Regie zu „Der Duft von wildem Thymian“ übernahm der Regisseur John Patrick Shanley, der den Film auf sein eigenes Theaterstück „Outside Mullingar“ basieren lässt, welches bereits 2014 uraufgeführt wurde. Für seinen Cast konnte er unter anderem Emely Blunt („Der Teufel trägt Prada“), Jamie Dornan („Synchronic“), Christopher Walken („Percy“) und John Hamm („Der Fall Richard Jewell“) gewinnen.

Inhalt

Rosemary (Emily Blunt) ist eine etwas eigensinnige Farmerin, die, wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dies auch durchziehen will. Und in ihrem Kopf beziehungsweise ihrem Herzen, ist seit Jahren der verschrobene Nachbar Anthony (Jamie Dornan), den es zu erobern gilt. Doch der ist so ganz und gar nicht auf die Avancen seiner Nachbarin eingestellt, denn die meiste Zeit verbringt er mit seinem Vater Tony (Christopher Walken), der sehr zum Leidwesen von Anthony, die Familienfarm verkaufen will. Doch wenn die Farm an den amerikanischen Neffen Adam (Jon Hamm) geht, was soll dann aus dem Eigenbrötler Anthony werden? Und wird er die Liebesandeutungen von Rosemary irgendwann mitbekommen?

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar