Die Croods sind zurück, seht hier einen exklusiven Clip zum kommenden Kinofilm „DIE CROODS – ALLES AUF ANFANG“ | Universal Pictures | 29.06.2021

Die Croods - Alles auf Anfang Film 2020 Artikelbild

Die Croods sind wieder da jetzt hat das Studio einen exklusiven Clip zu „DIE CROODS – ALLES AUF ANFANG“ veröffentlicht. Am 1. Juli 2021 soll der Film in die Kinos kommen.

DIE CROODS - ALLES AUF ANFANG Film 2021 Kino Plakat
Bald im Kino

Sieben lange Jahre mussten die Fans der Urzeitfamilie CROOD auf ein neues Abenteuer warten. Doch nun ist es soweit, die CROODs melden sich mit „DIE CROODS – ALLES AUF ANFANG“ zurück auf die große Leinwand.

Mit dabei die deutschen Synchron Stimmen von: Uwe Ochsenknecht („Männer“), Janin Ullmann („Die Croods“), Dalia Mya, Chris Tall („Der letzte Bulle“). Im Original werden die Croods von: Nicolas Cage („Primal“), Emma Stone („Zombieland 2“), Ryan Reynolds („Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“), Catherine Keener („Die Unglaublichen 2“), Cloris Leachman („Frankenstein jr.“), Clark Duke („Bad Moms“), Leslie Mann („Willkommen in Marwen“), Peter Dinklage („Angry Birds“) gesprochen.

Inhalt

Nachdem die CROODS ihre Höhle verließen, mussten sie sich allerlei Gefahren stellen und haben gelernt, in freier Wildbahn zu überleben. Doch nun wird es richtig chaotisch, nachdem unsere Neandertaler auf eine Familie treffen, die scheinbar schon ein paar Stufen auf der Evolutionsleiter weiter sind und mit der „Familie Feuerstein“ verwandt sein könnten. Dieser Zusammenprall zweier Evolutionsstufen birgt eine Menge neuer und unglaublicher Abenteuer.

Bilder & Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar