UNDERWATER – Es ist erwacht | 20th Century Studios Germany

Underwater News Artikelbild

Kristen Stewart ist ja seit ihrer frühsten Jugend im Filmgeschäft tätig. Ob „Panic Room“ mit Jodie Foster oder 2008 die Twilight-Saga, aus dem Film Geschäft ist die Schauspielerin nicht mehr wegzudenken.

Underwater News PlakatDabei ist ihre Rolle nicht nur auf ein Genre oder einen Typ festgelegt. Und das beweist die Schauspielerin auch in dem neusten Werk des Regisseurs William Eubank – „UNDERWATER – Es ist erwacht“. Hier zeigt sie, dass sie auch Action-Rollen sehr gut beherrscht. Ein bisschen erinnert uns die Figur und auch die Rolle an die von Sigourney Weaver in „Alien“. Lassen wir uns mal überraschen, ob Kristen Stewart es genauso gut macht, und den Viechern, die da am Meeresgrund warten, so gehörig in den Allerwertesten tritt.

Inhalt: Eine Gruppe von Wissenschaftlern arbeitet in einem Unterwasserlabor sieben Meilen unter der Meeresoberfläche. Unter ihnen auch Norah (Kristen Stewart). Doch eines Tages werden sie während der Arbeit von einem Erdbeben überrascht. Als sie das Labor verlassen, um zu sehen, was für Schäden das Erdbeben verursacht hat, geraten sie in Lebensgefahr. Schnell wird ihnen klar, dass sie einen Weg finden müssen, um sich in Sicherheit zu bringen.

„UNDERWATER – Es ist erwacht“ kommt am 9. Januar 2020 in die deutschen Kinos. Und wer wissen will, um was es geht, hier geht es zum Trailer:

 

© Bilder und Trailer 20th Century Studios – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 455

Schreibe einen Kommentar