DONNYBROOK – BELOW THE BELT – Ein knallharter Crime-Noir-Thriller erwartet un sim November | Koch Films

Donnybrook News Artikelbild

Ihr habt “Fight Club” gesehen und fandet ich brutal? Dann solltet ihr bei „DONNYBROOK – BELOW THE BELT“ wegschauen, denn “Fight Club” war dagegen ein Candle Light-Dinner. Am 28. November 2019 erwartet uns der knallharte Crime-Noir-Thriller auf Blu-ray und DVD im Handel.

Inhalt: Earl ist ein Ex-Marine, der alles dafür tun würde, dass seine Familie ein gutes Leben hat. Doch so einfach ist das nicht. Und so sieht er seine einzige Möglichkeit an Geld zu kommen darin, an dem alljährlichen drei Tage andauernden illegalen Bare-Knuckle-Fight Donnybrook mitzumachen. Dort wird er auf verschiedene Gegner treffen, wie den psychopathischen Crystal Meth-Dealer Angus, der eine Spur des Todes hinter sich lässt oder dessen geheimnisvolle Schwester Deliah, die nichts mehr zu verlieren hat. Alle Drei treffen sich bei diesem Wettkampf, dessen Preisgeld 100.000 Dollar beträgt. Der Gewinner bekommt alles, der Verlierer den Tod.

DONNYBROOK – BELOW THE BELT

USA 2018 | FSK: ab 18 Jahre | VÖ: 28.11.2019

Regie: Tim Sutton
Darsteller: Jamie Bell, Frank Grillo, Margaret Qualley, Chris Browning u.a.
Filmlänge: ca. 101Minuten
Tonformat: DTS HD-Master Audio 5.1
Bildformat: 2.35:1 (16:9)
Regionalcode: B
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Extras: Trailer

Donnybrook BD Cover

Donnybrook DVD Cover

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar