Ein Kindheitstrauma wird wahr: Book of Monsters jetzt im Handel | Sony Pictures Entertainment | Tiberius Film

Book of monsters Artikelbild
Book of monsters Blu-ray cover shop kaufen
Hier bestellen!

Für Fans des Genres kommt ein neuer Streifen von Regisseur Stewart Sparkle in den Handel. Wer noch nicht so ganz weiß, was ihm bei dem Shocker erwartet, der kann das schon bei unserem Review nachlesen. Sicherlich ist es ein Film, der nicht jeden begeistern wird, aber Fans des Genres haben einen neuen Film, den sie sich ins Regal stellen können. Dabei kann man zwischen die Blu-ray, der DVD und dem digitalen Download wählen.

Inhalt: Als Kind musste Sophie einst mit ansehen, wie ihre Mutter von einem Monster getötet wurde, nachdem sie ihr von dem Buch der Monster vorgelesen hat. Nun Jahre später, Sophie eher schüchtern und unscheinbar, will ihren 18. Geburtstag feiern, doch die Feier endet ganz anders als geplant, als einer der Gäste das Buch der Monster findet und darin liest. Die Monster von damals sind nun wieder zurück und die Party wird zu einem großen Gemetzel. Um die Monster auszuschalten, muss sich Sophie ihrer Angst stellen.

©Bilder und Trailer Sony Pictures Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar