„TOM & JERRY“ prügeln sich jetzt auch im Heimkino | Warner Bros. | 14.11.2021

Tom und Jerry Film 2021 Artikelbild

Die beiden tierischen Feinde „TOM & JERRY“ dürfen sich jetzt auch in den Heimkinos prügeln, denn die DVD, die Blu-ray und der digitale Film stehen im Handel bereit.

„TOM & JERRY“ sind aus den früheren und heutigen Kinderzimmern nicht weg zu denken. Seit Jahrzehnten bekriegen sich die beiden Helden in den außergewöhnlichsten Situationen. Doch was es noch nicht gab, ist eine Verfilmung, die die beiden in einem Animations- und Realfilm zugleich in die Kinos bringt. Darauf können wir uns jetzt freuen, denn nachdem der Film im August in den Kinos gestartet ist, gibt es jetzt auch die Möglichkeit „TOM & JERRY“ auf DVD, auf Blu-ray und als digitale Variante im Handel zu erwerben.

Inhalt

Die kleine Maus Jerry hat sich eine neue Bleibe gesucht und das ist nichts geringeres als das vornehmste Hotel in New York. Dumm nur, dass am kommenden Tag genau dort eine prächtige Hochzeit stattfinden soll und das ohne Maus im Haus! Die verzweifelte Hochzeitsplanerin hat daher keine andere Wahl, als die Katze Tom zu bitten, sich dieser Maus zu entledigen. Natürlich kommt es dabei zu einigen wunderbaren Katz- und Mausspielen zwischen den beiden Konkurrenten, schließlich will Jerry sein neues Heim unter keinen Umständen wieder verlassen. Als dann aber noch ein Dritter in dem Spiel auftaucht und gegen beide agiert, müssen Tom und Jerry etwas machen, was sie noch nie vorher getan haben, sich vertragen und zusammen arbeiten.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 531

Schreibe einen Kommentar