Emma Thompson und Mindy King in LATE NIGHT | Entertainment One Germany

Late Night News Artikelbild

Emma Thompson kann auch anderes. Die Schauspielerin kenn wir ja aus Filmen, wie „Eine zauberhafte Nanny“, „Sinn und Sinnlichkeit“ oder „Tatsächlich Liebe“. Unter der Regie der Golden Globe-Gewinnerin Nisha Ganatra erleben wir sie nun in „LATE NIGHT“ als taffe Talkshow- Moderatorin Katherine Newbury, die gemeinsam mit der Schauspielerin Mindy King die Herzen der Zuschauer erobert.

Mit Emma Thompson zählt nicht nur eine der hochkarätigsten Schauspielerinnen zum Cast von „LATE NIGHT“, auch Mindy King sollte vielen ein Begriff sein. Nicht nur, dass wir die Schauspielerin aus Filmen wie „Ocean’s 8“, „Das Zeiträtsel“ oder „Die Highligen Drei Könige“ kennen, Mindy King schrieb auch das Drehbuch und produzierte den Film „LATE NIGHT“ mit.

Late Night News Szenenbild002Inhalt: Katherine Newbury (Emma Thompson) ist seit mehr als 30 Jahren im Geschäft. Als Gesicht der erfolgreichen Talkshow „Tonight with Katherine Newbury“ wird sie nicht nur vom Publikum verehrt, auch die Kollegen schätzen sie sehr. Was jedoch keiner vor der Kamera mitbekommt – Katharine ist hinter den Kulissen eine furchtbare Egomanin. Und so wird ihr eines Tages vorgeworfen, eine Frauenhasserin zu sein. Um dieses Argument zu widerlegen, stellt sie die unerfahrene Quereinsteigerin Molly (Mindy King) ein. Molly ist somit die erste Frau in ihrem Moderatorenteam. Trotzdem sinken die Zuschauerzahlen und so soll Katharine von einem angesagten Comedien ersetzt werden. Nun bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich was einfallen zu lassen, um ihre Show zu retten. Und hier kommt Molly ins Spiel, die sich als echter Glücksgriff erweist. Zielstrebig macht Molly sich ans Werk und verpasst ihrer Chefin, die immer recht unnahbar ist, ein Update – wohl wissend, dass sie das ihren Job kosten könnte.

Ab 29. August 2019 erwartet uns diese herrliche Komödie, die mit viel Witz und Charme überzeugt, in den deutschen Kinos. Kluge Dialoge und ein brillanter Cast erwarten uns im Kino. Lassen auch sie sich mitreißen.

©Bilder Entertainment One Germany – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 809

Schreibe einen Kommentar