Jeepers Creepers ab 24. Oktober 2019 im Mediabook erhältlich | Koch Films

Jeepers Creepers Review Artikelbild

Eins ist gewiss, wer eine plausible Story mag, der ist hier falsch. Doch wer auf Special Effects steht und dem Grauen ins Antlitz schauen möchte, der hat bei Victor Salvas „JEEPERS CREEPERS“ Gelegenheit dazu.

Jeepers creepers Review MB CoverDie Geschwister Trish (Gina Phillips) und Daryl (Justin Long) befinden sich auf einer einsamen Landstraße. Ihr Ziel – ihr Zuhause. Doch als ein unheimlicher Truck auf der Straße auftaucht und sie abdrängt, kommen sie nur knapp mit dem Leben davon. Doch wer denkt, dass sie das Schlimmste überstanden haben, der liegt falsch, denn nun beginnt ein beispielloser Horror-Trip. Derjenige, der für den Unfall verantwortlich war, hat Böses mit den beiden vor. Denn sein Teppich aus Leichen in einem unterirdischen Gewölbe ist noch nicht vollendet. Und so macht sich der „Creeper“ aller 23 Jahre für genau 23 Tage auf, um Menschen zu jagen. Und Trish und Daryl scheinen ganz besondere Menschen für ihn zu sein.

 

Jeepers Creepers (Mediabook, 1 Blu-ray + 2 DVDs)

USA 2001 | FSK: ab 16 Jahre | VÖ: 24.10.2019

Regie: Victor Salva
Darsteller: Gina Philips, Justin Long, Jonathan Breck u.a.
Medium: Mediabook (Blu-ray)
Lauflänge: 91 Minuten
Ton: DTS-HD Master Audio 5.1/ DVD: Dolby Digital 5.1
Bildformat: 1.85:1 (16:9)
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch

Extras: Deutscher und englischer Trailer und Radio-Spots; Audiokommentar von Regisseur Victor Salva und den Darstellern Justin Long und Gina Philips; Audiokommentar von Victor Salva; Dokumentation „Jeepers Creepers – Then and Now“ (ca. 37 Min.); Making-of-Dokumentation (ca. 67 Min.); Interview mit Produzent Barry Opper (ca. 19 Min.); Interview mit Darstellerin Patricia Belcher (ca. 16 Min.); Geschnittene und erweiterte Szenen sowie alternativer Anfang und Ende (ca. 17 Min.); Bildergalerie; Booklet

Jeepers creepers Review MB Cover

 

Bewertungen: 4.8 / 5. 443

Schreibe einen Kommentar