Erster Trailer zu „The Red Sea Diving Resort“ verfügbar! | Netflix

Artikelbild The Red Sea Diving Resort

Derzeit ist Chris Evans noch mit Avengers: Endgame in den deutschen Kinos zu sehen. Nun erscheint mit „The Red Sea Diving Resort“ auf Netflix ein neuer Film mit ihm in den Hauptrollen.

Filmplakat zu The Red Sea Diving Resort

Der Film erzählt die Geschichte einer Gruppe von internationalen Agenten und Äthiopiern, die es in den frühen 80ern versuchen, tausende Flüchtlinge aus dem Sudan nach Israel zu schmuggeln. Das Undercover-Team des Geheimdienstes Mossad wird von Ari Levinson (Chris Evans) und Kabede Bimro (Michael Kenneth Williams) angeführt. So beginnt für das Team eine fünf Jahre andauernde Rettungsmission.
 

 

Regisseur und Autor des Filmes ist Gideon Raff, der für seine Arbeit als Autor der Serie „Homeland“ bekannt ist. Mit „The Red Sea Diving Resort“ erscheint nun nach dem Horrofilm „sein dritter Film.

Neben Chris Evans (Avengers: Endgame) und Michael Kenneth Williams (12 Years a Slave) gibt es noch Michiel Huisman (Game of Thrones), Haley Bennett (Die glorreichen Sieben) und Ben Kingsley (Schindlers Liste) zu sehen. Verfügbar ist das History-Drama beim Streaminganbieter Netflix ab dem 31. Juli!

Bewertungen: 4.8 / 5. 919

Schreibe einen Kommentar