Erster Trailer zum kommenden Science Fiction Film „ARCHIVE“ | Vertical Entertainment |

Archive FIlm 2020 SCI FI
Archive FIlm 2020 SCI FI Kino Plakat

„ARCHIVE“ ist ein kommender Science Fiction Film von Regisseur und Drehbuchautor Gavin Rothery aus dem Jahre 2020, der im Juli released werden soll, dies zumindest in amerikanischen Landen. Wann der Film nach Europa schwappen wird, und ob er einen Kinostart, oder einen direkten VoD Release bekommen wird, bleibt abzuwarten. Der erste Trailer macht auf jeden Fall schon mal Lust auf den Film.

In den Hauptollen sehen wir Rhona Mitra („The Last Ship“), Theo James („Die Bestimmung – Allegiant“), Toby Jones („Jurassic World: Das gefallene Königreich“), Stacy Martin („Vox Lux“) und Peter Ferdinando („Lost in London“).

Inhalt: Bei einem tragischen Unfall kommt die Frau von George Almore ums Leben. Doch er will sich damit nicht zufrieden geben und forscht an einem Androiden, der so realitätsnah wie möglich sein soll. Dazu nimmt er einen dreijährigen Forschungsvertag an, der ihm die Möglichkeit gibt, fern ab der Zivilisation, in einer geheimen Einrichtung namens „The Garden“ seinen Prototypen fertig zu stellen. Doch seine Beweggründe sind mehr privater Natur und so überschreitet er in seinem Eifer Grenzen, die nicht überschritten werden sollten.

https://www.youtube.com/watch?v=m_a0ijcpWpA

© Bilder und Trailer: Vertical Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar