GESETZ DER RACHE als Tape-Edition ab 22.11.2019 im Handel | Birnenblatt

Gesetz der Rache Tape Artikelbild

Gerard Butler und Jamie Foxx zusammen in einem Film. Regisseur F. Gary Gary schaffte dieses Meisterstück in seinem Rache Thriller „Gesetzt der Rache“ im Jahre 2009.

Nun, zehn Jahre später, schafft es „Gesetzt der Rache“ wieder in die Verkaufsregale. Erstmals komplett in deutscher Sprache wird es den Film als FSK 18 Version in einem nachsynchronisierten Director’s Cut als Tape Edition bei MediaMarkt und Saturn geben.

Inhalt: Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein Mann, der ein ruhiges Leben zusammen mit seiner Familie führt. Doch eines Tages wird er völlig aus der Bahn geworfen, als bei einem Einbruch seine Frau und Tochter den Tod finden. Er selber überlebt nur knapp. Die Mörder werden geschnappt, doch bekommt einen Deal angeboten. Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Foxx) aus Philadelphia, der sehr ehrgeizig ist, will ihm ein milderes Urteil aushandeln, wenn er mit ihm zusammenarbeitet und seine Komplizen verrät. Als zehn Jahre später der Mörder tot aufgefunden wird, bekennt sich Clyde Shelton schuldig. Doch gleichzeitig beginnt er ein erpresserisches Spiel mit Rice. Er macht ihm klar, dass er entweder aufhört, Deals mit Mördern zu machen oder alle Schlüsselfiguren der damaligen Gerichtsverhandlung zu töten. Um seinem Anliegen Nachdruck zu verleihen organisiert Shelton aus dem Gefängnis heraus, eine Reihe von Hinrichtungen, die ganz Philadelphia in Angst und Schrecken versetzen. Nur Rice könnte das Ganze stoppen. Als auch noch seine Familie in Sheltons Visier gerät, muss Rice handeln, doch irgendwie scheint sein Gegner immer die Nase vorn zu haben.

Gesetzt der Rache Tape CoverUSA 2009 | FSK: ab 18 Jahre | VÖ: 22.11.2019

Medium: Blu-ray

Darsteller: Gerard Butler, Jamie Foxx, Gerald Butler

Regie: F. Gary Gray

Limitiert auf 1.111 Stück, nummeriert

 

Bewertungen: 4.7 / 5. 539

Schreibe einen Kommentar