Gewinnspiel zum 4K Heimkinostart von „Die Unendliche Geschichte“ | Constantin Film | 28.06.2021

4K UHD Blu-ray Die Unendliche Geschichte Film 1984 Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Constantin Film verlosen zum 4K UHD Heimkinostart von „Die Unendliche Geschichte“ in diesem Gewinnspiel:

4K UHD Blu-ray Die Unendliche Geschichte Film 1984 Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

1x 4K UHD Blu-ray „Die Unendliche Geschichte“

Am 1. Juli 2021 kommt „Die Unendliche Geschichte“ erstmals auf 4K UHD Blu-ray auch in der schwarzen Amaray in den Handel.

Immer wieder wird Bastien (Barret Oliver) von seinen Klassenkameraden gemobbt und so landet er eines Tages, auf seiner Flucht vor ihnen, in einem alten Antiquariat. Dort findet er ein altes Buch, „Die unendliche Geschichte“, welches er mit nach Hause nimmt. Er zieht sich auf den alten Dachboden der Schule zurück und beginnt darin zu lesen. Sogleich ist er von der Geschichte fasziniert und auf einmal ist er selbst in der Geschichte, die vor unglaublichen Abenteuern nur so strotzt. Doch Phantasien scheint verloren zu sein, denn das Nichts zerstört alles darin. Das Königreich, bestehend aus Winzlingen, Rennschnecken, Felsenbeißern und Glücksdrachen, welches von der Kindlichen Kaiserin (Tami Stronach) geführt wird, braucht dringend einen Retter. Doch kann Bastien seine eigenen Ängste überwinden, um dem Land zu helfen?

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 12. Juli 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinner ist: Renata K.

© Bilder und Trailer: Constantin Film (Warner Bros.) – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 508

Schreibe einen Kommentar