Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Bailey – Ein Hund fürs Leben & Bailey – Ein Hund kehrt zurück“ | Constantin Film | 25.03.2021

Bailey 1 & 2 Doppelpack Film 2021 DVD Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

Filme.de und Constantin Film verlosen zum Heimkinostart von „Bailey – Ein Hund fürs Leben & Bailey – Ein Hund kehrt zurück“ in diesem Gewinnspiel:

Bailey 1 & 2 Doppelpack Film 2021 DVD Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

2x DVD „Bailey – Ein Hund fürs Leben & Bailey – Ein Hund kehrt zurück

Am 8. April 2021 kommt Bailey – Ein Hund fürs Leben & Bailey – Ein Hund kehrt zurückals Doppelpack auf DVD in den Handel.

Der Hund Bailey (Stimme im Original gesprochen von Josh Gad) führt ein glückliches Hundeleben. Ihm fehlt es im Beisein seines Herrchens Ethan (Dennis Quaid) und dessen Ehefrau Hannah (Marg Helgenberger) auf einer Farm in Michigan an nichts. Schon bald darf der Vierbeiner Zuwachs begrüßen, über den er sich freut. Es ist die Enkelin seines Herrchens, Calista Jane (Kathryn Prescott), die einfach nur „CJ“ genannt wird.

Das bequeme Hundeleben verändert sich, als CJ gemeinsam mit ihrer Mutter Gloria (Betty Gilpin) wegziehen muss. Am liebsten würde Bailey hinter dem Auto der beiden hinterherrennen, doch ihm fehlt die Kraft. Der Hund erkennt, dass er dieses Leben demnächst verlassen muss, um als anderer Vierbeiner ein neues zu beginnen. Ethan verspricht er, CJ zu finden und sie zu beschützen. Es ist der Beginn einer Reise durch mehrere Hundeleben, bei der er eine Reihe Begegnungen mit verschiedenen Menschen macht. Als er CJ findet, weicht er ihr nicht mehr von ihrer Seite und begleitet sie in allen Höhen und Tiefen.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 8. April 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Martin H. und Rita W.

© Bilder und Trailer: Constantin Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 693

Schreibe einen Kommentar