Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Music“ | Alamode Film | 22.02.2021

Music von Sia Kate Hudson Gewinnspiel gewinnen Blu-ray DVD sho kaufen kostenlos Artikelbild

Filme.de und Alamode Film verlosen zum Heimkinostart von „Music“ in diesem Gewinnspiel:

Music von Sia Kate Hudson Gewinnspiel gewinnen Blu-ray DVD sho kaufen kostenlos Artikelbild

2x Blu-ray und 2x DVD „Music“

Am 5. März 2021 kommt „Music“ auf Blu-rayDVD und digital in den Handel.

Das autistische Mädchen mit dem Namen Music (Maddie Ziegler), wird von ihrer Großmutter aufgezogen. In ihrem Zuhause gibt es alltägliche Routinen, die es ihr erleichtern, mit ihrer Umwelt klar zu kommen. Alles ist organisiert und folgt bestimmten Abläufen. Doch ihre Großmutter stirbt und so soll ihre Halbschwester Zu (Kate Hudson) sie von nun an betreuen. Doch die ist alles anderes als organisiert und obendrein alkoholabhängig. Für ihren kläglichen Lebensunterhalt dealt sie mit Drogen. Erst als der Nachbar Ebo ( Leslie Odom Jr.) auf das ungleiche Schwesternpaar stößt, baut sich zwischen ihnen ein Band auf, was sie immer mehr zusammen zieht. Und plötzlich scheint alles einfach und überwindbar zu sein.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 8. März 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Henning F., Manuel R., Nico K. und Sigrid A.

© Bilder und Trailer: Alamode Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 613

Schreibe einen Kommentar