Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Better Call Saul“ Staffel 5 | Sony Pictures | 16.11.2020

Better Call Saul Staffel 5 Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen Shop kaufen Artikelbild

Filme.de und Sony Pictures verlosen zum Heimkinostart von „Better Call Saul Staffel 5“ in diesem Gewinnspiel:

Better Call Saul Staffel 5 Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen Shop kaufen Artikelbild

3x Blu-ray „Better Call Saul – Staffel 5“

Am 26.11.2020 erscheint Staffel 5 der erfolgreichen Serie „Better Call Saul Staffel 5“ auf Blu-ray und DVD und bei uns könnt ihr gewinnen.

Jimmy McGills hat sich entschieden von nun an als „Saul Goodman“ tätig zu sein, was in den legalen und illegalen Kreisen von Albuquerques zu tiefgreifenden und unerwarteten Veränderungen führt. Als sich die Beziehung von Jimmy und Kim Wexler vertieft, steht diese an einem Scheidepunkt in ihrem Leben. An einen Tiefpunkt kommt Mike Ehrmantraut, da er von Schuldgefühlen und Reue zerfressen wird. Und Nacho Varga kämpft ums Überleben, denn mit dem launenhaften und unbarmherzigen Lalo Salamanca, entfacht ein verdeckter Kartellkrieg, der einem tödlichen Schachspiel gleicht.

Um eine der zwei Blu-rays zu gewinnen, müsst ihr die unten stehende Frage richtig beantworten. Und mit ein wenig Glück landet eine der zwei Gewinnermails in Euer Postfach. Das Gewinnspiel endet am 29. November 2020. Daumen sind gedrückt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Constanze K., Hans N., Peter L.

© Bilder und Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar